Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder

Helfe beim Thema Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike6654, 31. Dezember 2023.

1. Mike6654
    Mike6654 Gast

Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken und wenn ich etwas schließen will stürzt es ab ich habe schon alles versucht und wenn ich den pc zurücksetze geht es wieder für einen Monat und dann ist wieder das gleicheMeine Specs:Ram:32GB DDR4GPU:NVIDIA 2060 super CPU:AMD RYZEN 7 3700X 8core Mainboard:Weiß ich nicht aber von ROGEs frezzet einfach nach dem Hochfahren also kann noch mein Passwort angeben und 2 bis 3 Apps öffnen und dann war’s das.Meistens benutzt ich denn pc ein paar Tage nich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/pc-freenet-und-geht-nach-paar-tagen-wieder/1a2e4b30-e941-4af7-984a-155d3138931f

#2 zisselmann, 29. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder - Ähnliche Themen - Freenet paar Tagen

Forum Datum

Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber geht

Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber geht: Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, die anderen Spiele wie Jigsaw sind OK Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2024

Was muss ich tun, damit ich nicht alle paar Tage von Edge mit einem Popup genervt werde,...

Was muss ich tun, damit ich nicht alle paar Tage von Edge mit einem Popup genervt werde,...: Ich nutze einen anderen Standard-Browser und Edge nur sporadisch. Als Belohnung bekomme ich beinahe jedes Mal, wenn ich Edge dann doch starte, ein Overlay, dass ich Edge zum Standardbrowser machen solle und Bing zur Standardsuche. Wird beides sicher nicht passieren, auch nicht "später". Wie...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?: Moin wenn ich mein pc starte geht er kurz an und nach paar Sekunden wieder aus was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-an-dann-nach-paar-sekunden-wieder-aus

Windows 10 Support 7. April 2023

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?: Jedes mal, wenn ich meinen Rechner starte, taucht in der Taskleiste plötzlich das Symbol für Spotify auf. Ich habe weder einen Account bei Spotify noch habe ich Spotify installiert. Unter Programme in der Systemsteuerung ist Spotify auch nicht gelistet. Wie werde ich das also los? Wenn ich es...

Windows 10 Support 30. September 2022

Fehlernachricht seit ein paar Tagen

Fehlernachricht seit ein paar Tagen: "FullTrustNotifier.exe - Ungültiges Bild" Windows/System32/cdp.dll ... Bitte um Lösung für das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Identität muss alle paar Tage überprüft werden

Identität muss alle paar Tage überprüft werden: Hallo, ich bekomme alle paar Tage bei Win 10 die Meldung, das ich meine Identität bestätigen soll, indem ich meine PIN eingebe. An sich ist das nicht wirklich schlimm, aber so langsam nervt es doch. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich meine es ist erst aufgetreten, nachdem ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren

vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren: Ich habe von Windows 7 , 32 Bit das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Es klappte auch alles bis vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren. Da ich keinen Keycode habe, der ja auch nicht benötigt wird habe ich mich an den Support von Microsoft gewandt. Die Antwort: Da...

Windows 10 Support 8. März 2016

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden