PC Freeze, Crash
Helfe beim Thema PC Freeze, Crash in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prof.Dr.TAMA, 25. März 2022.
PC Freeze, Crash
PC Freeze, Crash - Ähnliche Themen - Freeze Crash |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows related tasks freez but every other task runs fineWindows related tasks freez but every other task runs fine: So I've lately run into a problem that windows related tasks like the task manager, my toolbar or the windows explorer will just freez after 2-3 hours of the system running. All other aplications are mostly fine, but I cant restart my PC when it freezes, other than with the powerbutton, since I... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2024 |
Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe"Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe": Hey, ich war dabei eine Ls22 zu erstellen alles lief auch wunderbar.Als ich dann mein PC wieder gestartet hatte und die map.i3d öffnen wollte kam die fehlermeldung."Die Anweisung in 0x00007FF7F8435540 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000002ABDA412075. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2024 |
Hard freeze and restartHard freeze and restart: Hi! My PC randomly hard freezes and then restarts. It's been happening all the time lately. But its random. I looked now into the dump file of the most recent freeze but I cant understand it haha. I would like if someone could help me.CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION 109This BugCheck is generated... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2024 |
PC just freezes and does not respond anymorePC just freezes and does not respond anymore: What i tried so far:Memtest86 run -> nothingfollowing commands: dism /online /cleanup-image /restorehealthSFC /scannow************* Preparing the environment for Debugger Extensions Gallery repositories ************** ExtensionRepository : Implicit UseExperimentalFeatureForNugetShare : true... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2024 |
Random Crashes IssueRandom Crashes Issue: Hey there, for a few days I am experiencing crashes on my Windows 10 desktop PC. I couldn't really find out any trigger yet and there is no BSOD. It could be possible, that it crashes more often, when I play graphic intense games, but it also crashed while just listening to spotify. Everything... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 13. Mai 2021 |
PC crashes/freezes wenn ich ein Spiel versuche zu starten?PC crashes/freezes wenn ich ein Spiel versuche zu starten?: Hallo erstmal, ich weiß, dass das Problem ein weit verbreitetes ist, dennoch habe ich bisher keine Lösung für mich gefunden. Starte ich ein Videospiel (als erstes bei Overwatch vorgekommen) crashed mein Pc oder er crashed wenn ich in meiner ersten Runde bin, also nie lange nach dem Start des... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
System Crash / Display Driver Crash / FreezesSystem Crash / Display Driver Crash / Freezes: Guten Abend! Seit einigen Wochen stürzt mein System regelmäßig unter Last ab, der Display Treiber friert ein und/oder stürzt ab usw. Besonders in Spielen, sobald die Grafikkarte die "Betriebstemperatur" erreicht tritt der Fehler wieder und wieder auf. Vor geraumer Zeit habe ich eine neue... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2019 |
Problem mit Freezes / Crashes/ PerformanceProblem mit Freezes / Crashes/ Performance: Hallo Community, ich habe nun bereits letztes Jahr auf Win10 "verbessert" und erfahre nun ein paar ernsthafte Probleme erst Monate nach dem Upgrade auftauchten. Es geht darum, dass mein Desktop-Pc permanent einfriert oder auch schonmal crasht, was seltener der Fall ist. Ebenso crasht der Pc... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2016 |