PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?
Helfe beim Thema PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen (den 30.12.19) ein Problem mit Windows. Am vorabrnd (den 29.12.19) habe ich ein windows Update gemacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elbspielkind, 31. Dezember 2019.
PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?
PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun? - Ähnliche Themen - friert start verschiedener |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc friert beim booten ein, was tun?Pc friert beim booten ein, was tun?: Hallo, ich habe mir letztens eine Gigabyte GTX 1070 gekauft und seitdem ich sie eingebaut habe friert mein PC beim booten ein, hat irgendjemand eine Idee warum, oder was ich machen soll? LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-beim-booten-ein-was-tun |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Pc friert beim Windows Start ein?Pc friert beim Windows Start ein?: Hallo:) ich habe soeben meinen PC zusammengebaut und direkt mal gestartet. Leider aber friert er beim starten ein, also genau wenn das Windows Zeichen kommt und diese Punkte im Kreis sich bewegen. ich habe alle Komponente neu geholt außer die 2 Festplatten, die sind noch von meinem alten pc mit... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Windows friert beim Start ein?Windows friert beim Start ein?: kann mir bitte jemand helfen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-friert-beim-start-ein |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 einPC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein: HalloMein PC friert gelegentlich beim Starten von Windows ein, und zwar immer an derselben Stelle: Nach dem Auto Login wird ja das Benutzerbild geladen und darunter drehen sich die kleinen Kreise, genau hier friert das Bild ein die drehenden Kreise bleiben plötzlich stehen, der PC reagiert nicht... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2021 |
Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?: Hi Leute ich hab ein großes Problem! Ich kann an meinem PC kaum noch was machen. Weder den TaskManager öffnen noch cmd als admin ausführen weil dann tut sich nichts mehr. Unten am Windows 10 Symbol steht auch indizierung ist ausgeschaltet. Ich habe irgendwas verstellt da ich heute morgen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2021 |
Systemfehler beim Starten verschiedener ProgrammeSystemfehler beim Starten verschiedener Programme: Liebe Community, Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Apps starten kann. Wenn ich Microsoft Edge starte, dann kommt da immer diese Warnung: [ATTACH] Dies Problem tritt bei diesen Apps auf: - Microsoft Edge - Google Chrome Als Antivirenprogramm nutze ich: AVIRA Es... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Pc friert nach starten ein?Pc friert nach starten ein?: Hallo, wenn ich meinen Pc starte friert er 5 sekunden danach komplett ein und ich kann nichts mehr machen. Kennt sich jemand aus und hat eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-nach-starten-ein |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2020 |
Programme beim StartenProgramme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann? würde mich über hilfe freuen :) Mia... |
Surface | 20. April 2018 |
PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
rainbow six frirt ein 2020 was tun