PC friert ein?

Helfe beim Thema PC friert ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich meinen PC gestartet und die ersten 2 Minuten lief alles einwandfrei doch dann frierte der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MasterChief117x, 24. November 2020.

1. MasterChief117x
    MasterChief117x Gast

PC friert ein?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Gerade habe ich meinen PC gestartet und die ersten 2 Minuten lief alles einwandfrei doch dann frierte der Bildschirm ein.

Kein Tastenkombination hat bisher etwas gebracht.

Habe den PC mehrmals neu gestartet doch nach ca 30 Sekunden friert er wieder ein.

Gestern abend lief alles noch einwandfrei und ich habe weder irgendwas heruntergeladen noch sonst etwas verändert. Bei Fragen gerne melden.

Danke im voraus!

:)

#1 MasterChief117x, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC friert ein?

Die Seite wird geladen...

PC friert ein? - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?: Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut und habe jetzt das Problem, dass wenn kein Programm offen ist, also ich nur meinen Desktop sehe, meine Maus immer mal wieder für so 1-2 Sekunden einfriert Ich weiß nicht wie ich das fixen kann. Mir ist aber aufgefallen, dass das Problem nicht mehr da ist...

Windows 10 Support Freitag um 12:52 Uhr

PC friert ein ohne Bluescreen

PC friert ein ohne Bluescreen: Hallo, Da ich etwas ratlos bin probiere ich hier mal mein Glück ob mir jemand weiterhelfen kann. Seit geraumer Zeit friert mein Rechner komplett ein. Das heißt: -Beleuchtung der Tastatur friert ein. -Mauszeiger lässt sich noch bewegen aber friert kurz danach ebenfalls ein....

Windows 10 Support Mittwoch um 10:52 Uhr

Spiel friert ein Windows 10?

Spiel friert ein Windows 10?: Moin, Undzwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich the Escapists 2 spiele, friert nach kurzer Zeit das Bild ein. Jedoch nicht mein kompletter PC, sondern nur das eine Fenster, ich kann es ohne Probleme beenden. Ablauf: Ich starte das Spiel, nehme die Einladung von meinem Freund an. Dann friert...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 Friert bei Spielen ein, wie beheben?

Windows 10 Friert bei Spielen ein, wie beheben?: Guten Nachmittag, Ich und ein Kumpel haben probleme bei Windows 10. Bei uns passiert es oft das wenn wir ein Spiel (nichtmal Grafik lastige Spiele) spielen im Vollbild dann Friert der PC ein. Ich benutze ein Notebook, Bei mir friert nicht nur der Bildschirm ein sondern auch der Ton ist dann...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Nach Windows 10 Update friert PC sofort ein

Nach Windows 10 Update friert PC sofort ein: Hallo, habe gerade ein Update gemacht und nach dem Neustart friert der PC sofort ein. Ich schalte ihn aus und wieder ein und in der Sekunde, in der das "Lenovo"-Logo erscheint, ist der PC auch schon eingefroren, so dass ich nicht Mals die Zeit bzw. Gelegenheit erhalte, ins Bios oder Bootmenu zu...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Bildschirm friert beim Aktivieren der Bluetooth Tastatur ein

Bildschirm friert beim Aktivieren der Bluetooth Tastatur ein: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Surface Pro 7 das Problem, dass mein Bildschirm für ca 30 Sekunden einfriert, sobald ich meine Microsoft Surface Tastatur, die mit Bluetooth verbunden ist, nach längerer Zeit also ca alle 10 Minuten ohne Aktivität wieder benutze. Es friert tatsächlich nur der...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein: Hallo zusammen, Ich habe zu Weihnachten eine neue Festplatte bekommen und habe mich daran gesetzt Windows 10 darauf zu installieren. Ich habe mithilfe des "Media Creation Tools" die Installationsdateien auf einen USB Stick übertragen und damit meinen PC gebootet und begonnen Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart

Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart: Hallo zusammen, mein neuer Computer etwa eine Woche alt friert ständig ein und er reagiert nicht mehr und es wird selbständig durch Windows ein Neustart nach geschätzten 10 Sekunden durchgeführt. Das Einfrieren passierte nicht unter hoher Auslastung wie z.B. beim Gaming sondern lediglich beim...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

PC friert ein? [gelöst]