PC friert nach 30min immer ein was kann ich tuen?

Helfe beim Thema PC friert nach 30min immer ein was kann ich tuen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ca. 3 Tagen ein großes Problem mit meinen PC. Wenn er hochgefahren ist friert er immer nach ca. 30min ein und ich muss ihn immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffanAhnt, 20. Juli 2020.

  1. SteffanAhnt
    SteffanAhnt Gast

    PC friert nach 30min immer ein was kann ich tuen?


    Ich habe seit ca. 3 Tagen ein großes Problem mit meinen PC. Wenn er hochgefahren ist friert er immer nach ca. 30min ein und ich muss ihn immer neustarten. Ich habe schon bereits im Internet nach Lösungen geschaut und habe alles durchprobiert aber nix hat geklappt. Ich habe zB. die temporären Daten gelöscht und alle Windows Updates gemacht und mein PC selbst aufgemacht und ihn gründlich gereinigt und noch vieles mehr. Aber nix hat geholfen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jmd helfen könnte.

    :)
     
    #1 SteffanAhnt, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC friert nach 30min immer ein was kann ich tuen?

Die Seite wird geladen...

PC friert nach 30min immer ein was kann ich tuen? - Ähnliche Themen - friert 30min tuen

Forum Datum

Warum friert mein Pc immer ein?

Warum friert mein Pc immer ein?: Vor etwa einer Woche hat meinen pc angefangen einfach so einzufrieren. Ich habe auch öfters Bluescreens bekommen und im Internet nach Lösungen gesucht. Ich habe scans gemacht auch meinen Grafiktreiber neu installiert und habe auch ein Antivirus Programm auf meinem Pc. Ich weiss nicht warum das...

Windows 10 Insider 1. August 2023

PC friert immer ein?

PC friert immer ein?: Wenn ich den Computer versuche einzuschalten kommt kein Bild aber er läuft. Nach ca 5x neustarten kommt endlich ein Bild. Nach ein paar Minuten friert er ein und ich kann nichts mehr machen. Also gar nichts mehr außer den Einschaltknopf gedrückt halten um ihn auszuschalten. -Habe 3 verschieden...

Windows 10 Support 23. August 2021

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?: Hey! Ich habe ein Problem. Mein Pc(Windows 10) friert immer und immer wieder ein obwohl ich ihn gerade frisch neu installiert habe. Manchmal beim öffnen einer Datei bzw. eines Programmes und manchmal ohne irgendwelche Eingaben. Bitte helft mir ich bin echt am verzagen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Pc(windows 10)friert immer wieder ein?

Pc(windows 10)friert immer wieder ein?: Hallo, mein PC friert einfach ein. Manchmal nach 10 Stunden, manchmal schon nach drei, manchmal läuft er auch Tage und geht noch. Erkenne kein Muster, Windows wurde schon mehrfach neu aufgesetzt. Da er einfriert gibt es auch keine Fehlermeldung. Wie finde ich heraus was das Problem ist?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?: Mein Computer friert nach einer unregelmäßigen Zeit immer ein. Ich habe Den Computer selber zusammengebaut, so funktioniert eigentlich alles.... aber nach einer Zeit friert er halt immer ein.... dort ist viel rgb verbaut.... und wenn er einfriert leuchten alle Sachen normal weiter, außer die CPU...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

PC friert in letzter Zeit immer häufiger ein

PC friert in letzter Zeit immer häufiger ein: Guten Tag, ich wurde vom Microsoft Kundendienst hierher verwiesen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein PC friert in letzter Zeit immer häufiger bei verschiedenen Situationen ein. Manchmal während ich in einem Spiel inklusive Voicechat bin, manchmal während ich arbeite oder auch...

Windows 10 Support 28. September 2017

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein: Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Nach Installation KB3189866 friert PC immer wieder ein

Nach Installation KB3189866 friert PC immer wieder ein: Betrifft Lenovo Z50-70, HDD mit Virtual SSD, Daten auf Startpartition (!) Seit dem Update mit KB3189866 friert der PC immer wieder ein. Seit der Installation von Redstone 1 (nicht Preview!) funktioniert die Systemabbildsicherung nicht mehr (bleibt nach ca. 10 Minuten hängen, PC muss neu...

Windows 10 Support 17. September 2016

PC friert nach 30min immer ein was kann ich tuen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden