PC funktioniert nach Update nicht mehr(Schwarzes Bild mit weiß blinkenden Leerzeichen)?

Helfe beim Thema PC funktioniert nach Update nicht mehr(Schwarzes Bild mit weiß blinkenden Leerzeichen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Update von Windows 10 gemacht und es während des Updates den PC ausgeschaltet. Jetzt startet er nicht mehr das Windows. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel231123, 7. April 2020.

  1. Daniel231123
    Daniel231123 Gast

    PC funktioniert nach Update nicht mehr(Schwarzes Bild mit weiß blinkenden Leerzeichen)?


    Hallo ich habe ein Update von Windows 10 gemacht und es während des Updates den PC ausgeschaltet. Jetzt startet er nicht mehr das Windows. Wie kann ich das jetzt beheben.


    PC funktioniert nach Update nicht mehr(Schwarzes Bild mit weiß blinkenden Leerzeichen)?

    :)
     
    #1 Daniel231123, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC funktioniert nach Update nicht mehr(Schwarzes Bild mit weiß blinkenden Leerzeichen)?

Die Seite wird geladen...

PC funktioniert nach Update nicht mehr(Schwarzes Bild mit weiß blinkenden Leerzeichen)? - Ähnliche Themen - funktioniert Update Schwarzes

Forum Datum

Pc startet aber schwarzes bild?

Pc startet aber schwarzes bild?: Hallo, gestern wollte ich meinen Pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen. In dem Vorgang in dem Windows neu installiert wird hatte ich schon schwarzbild und konnte nicht sehen wie weit mein download ist als ich ungefähr abgeschätzt habe wann es fertig ist schaltete ich ihn aus und wieder an aber...

Windows 10 Support 17. November 2022

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich hatte den PC über 12 Stunden in diesem screen an aber es passiert einfach nichts. Neu gestartet habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

pc zurückgesetzt - weißes bild?

pc zurückgesetzt - weißes bild?: hallo ich habe mein pc zurückgesetzt. erstens konnte ich mich nicht mehr anmelden da ich den fehler bekam den benutzerdienst nicht finden zu können. daher hab ich mein pc im abgesicherten modus gestartet. zuerst hab ich mich anmelden müssen, das hab ich gemacht und hab mich 2 min lang...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Neuer PC druck nur schwarz/weiss

Neuer PC druck nur schwarz/weiss: Hallo, hab einen neuen HP Envy x360 und kann nicht in Farbe drucken alle anderen PC im Netz können das weiterhin. Bitte um Info was ich tun kann.

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2021

Pc schwarz weiß und kleines bild?

Pc schwarz weiß und kleines bild?: Hallo mein pc ist schon ziemlich alt aber als ich grade in discord rein gehen wollte war auf einmal das Bild schwarz und jetzt sehe ich nur noch alles in schwarz weiß und das Bild ist kleiner wie kann das sein und wie mache ich das wieder normal ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern )

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern ): Farbige Bilder werden nur schwarz-weiss gedruckt, Drucker druckt Text farbig. Wie komme ich zu farbigem BILD-Ausdruck ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste

Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste: Ich habe das Update 1607 installiert, danach ging auch alles erstmal. Den nächsten Tag aber kam "Die Vorbereitung läuft, bitte schalten sie den Pc nicht aus" und "Hallo" etc. Dann aber kam mein Desktop mit einem schwarzen Hintergrund und abgespeckter Taskleiste. Ich konnte nichts anklicken und...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste

Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste: Nach dem Update auf Windows 10, das laut der Meldung von Microsoft problemlos ablaufen sollte, sieht es so aus: Ich kann den PC starten wie gewohnt, mich anmelden, dann allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und die Taskleiste blinkt unregelmäßig und zeigt nur die Windows-Sachen (Startbutton,...

Windows 10 Support 27. August 2015

PC funktioniert nach Update nicht mehr(Schwarzes Bild mit weiß blinkenden Leerzeichen)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden