PC funktioniert nicht mehr nach Windowsupdate Hilfe?

Helfe beim Thema PC funktioniert nicht mehr nach Windowsupdate Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe es gibt unter euch welche die sich gut mit PCs auskennen und mir helfen können, bevor ich mir vor Frustration einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorsten5098, 5. November 2023.

1. Thorsten5098
    Thorsten5098 Gast

Hallo liebe Community, ich hoffe es gibt unter euch welche die sich gut mit PCs auskennen und mir helfen können, bevor ich mir vor Frustration einen neuen Rechner kaufe.
    ich habe vor 3 Wochen eine neue CPU bestellt und ein Motherboard. Ich habe auch vorher auf vielen Webseiten geschaut ob alle Hardware Komponenten, die ich habe, miteinander kompatibel sind, welches sie auf jeden Fall sind.
    Ich habe Windows 11 neu installiert weil ich so oder so mein Windows wieder neu aufsetzten wollte. Alles gut bis dahin. Dann habe ich angefangen Windows Updates runter zu laden und zu installieren und nach dem Neustart komme ich immer wieder nur bis zu dem Punkt dass ich mein Passwort angeben soll und direkt nach der Eingabe wird das System direkt wieder neu gestartet. Nach einigen neustarten bekomme ich immer wieder die Meldung, dass das System zurückgesetzt werden muss (was auch nichts bringt). Dann hab ich versucht Windows 10 zu installieren. Selbes Problem, alles gut, bis zu den Updates und danach geht nichts mehr. Ich bin total verwirrt und weiß einfach nicht mehr was ich noch probieren soll…
    ich habe auch im Taskmanager nachgeschaut ob vielleicht irgend ein Hardware Teil nicht erkannt oder überlastet ist, welches sich nicht der Fall ist.

:)

#1 Thorsten5098, 5. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-funktioniert-nicht-mehr-nach-windowsupdate-hilfe

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC funktioniert nicht mehr nach Windowsupdate Hilfe? - Ähnliche Themen - funktioniert Windowsupdate Hilfe

Forum Datum

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s"...

Windows 10 Support 26. März 2023

Scanner funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr

Scanner funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr: Nach dem letzten WindowsUpdate funktioniert die ScanFunktion am Multigerät und am StandaloneScanner nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windowsupdate funktioniert nicht

Windowsupdate funktioniert nicht: Alle Tipps führten nicht zum Erfolg. Auch nach Deinstallation aller Virenprogramme und mehrfachen Durchläufen aller Hilfen bekomme ich immer wieder die gleiche Meldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!

HILFE mein PC funktioniert nicht mehr!: eine kurze Zusammenfassung: und zwar habe ich ein Problem das mein PC in einem Bluescreen hängen bleibt und sich nicht booten möchte, ich habe alles ausprobiert was ich im Internet gefunden habe jedoch ohne Erfolg. Ich bezweifle das es an meiner Hardware liegt da dieser PC erst 2 Jahre alt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

HP Drucker funktioniert nach windowsupdate nicht mehr

HP Drucker funktioniert nach windowsupdate nicht mehr: Mein HP Laserjet 400 funktioniert nach dem neuesten Windowsupdate vom 12.7. nicht mehr. Zeigt immer Drucker ist offline an. Habe system zurückgesetzt unverändert. Es ist zum verzweifeln. Hat eine Testseite und eine Excelseite gedruckt. Dann wieder das gleiche Spiel.Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

HP Drucker funktioniert nach windowsupdate nicht mehr

HP Drucker funktioniert nach windowsupdate nicht mehr: Mein HP Laserjet 400 funktioniert nach dem neuesten Windowsupdate vom 12.7. nicht mehr. Zeigt immer Drucker ist offline an. Habe system zurückgesetzt unverändert. Es ist zum verzweifeln. Hat eine Testseite und eine Excelseite gedruckt. Dann wieder das gleiche Spiel.Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Nach Windowsupdate kein zugriff aus PC mehr

Nach Windowsupdate kein zugriff aus PC mehr: Hallo Ich hatte Heutemorgen ein Windowsupdate. Nach dem Neustart erscheint der Startbildschirm, dann, wo das PW eingegeben wird, wird der Bildschirm dunkler, das PW-Fenster erscheint aber nicht. Auch ein Rücksetzpunkt wird nicht angegeben. Der PC wurde komplett aus dem Inernet verbannt, will...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Problem nach Windowsupdate brauche Hilfe

Problem nach Windowsupdate brauche Hilfe: Ich habe heute morgen ein Windowsupdate gemacht (besitze schon länger Windows 10) wenn ich den Laptop nun starte passiert folgendes : der Laptop startet , ich melde mich an, nach Ca 1min hängt sich alles komplett auf und nichts geht mehr alles eingefroren. Das ist mir noch nie passiert bis jetzt...

Windows 10 Support 7. August 2016

PC funktioniert nicht mehr nach Windowsupdate Hilfe? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden