PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.

Helfe beim Thema PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hast du mit 2666 MHz getestet ? Und Timings auf Auto. ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Br3ZE187, 14. September 2018.

  1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

    PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.


    Hast du mit 2666 MHz getestet ? Und Timings auf Auto. ?
     
  2. Br3ZE187
    Br3ZE187 Gast

    Ne kann ich aber gleich mal machen
     
  3. iceman84
    iceman84 Gast
    raustabben -> freeze liegt wohl an deiner build wurde mit 14251 gefixed.
    evtl windowed fullscreen mal testen, das problem trat bei mir leider nie auf (heros of the storm + r290)

    wegen dem update, hab etwas gegoogled, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden :/
    genug freien platz hast du ja auf C: oder?
    http://answers.microsoft.com/en-us/i...fe779d8?page=1

    ggf. von fast -> slowring switchen falls du damit auf ne andere build kommst (ka obs geht).
     
  4. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Phil,

    Ich habe die beiden identischen Community-Beiträge zusammengeführt. Bitte Fragen nur einmal stellen.

    Hast du den Test bereits durchgeführt? Kamst du zu einem Ergebnis?

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  5. Br3ZE187
    Br3ZE187 Gast
    Das waren zwei verschiedene fragen mit dem gleichen Hauptproblem.. Sie sollten mal genauer nach lesen.
     
  6. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Phil,

    Hast du die Tipps die du von Tino Z erhalten hast bis zum Ende durchgetestet?

    Ich kann dir ansonsten eigentlich nur noch sämtliche Recover Optionen anbieten.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das mit dem Wiederherstellungspunkt schon versucht?

    Da du wirklich schon viel getestet hast würde ich die Option auf Originaleinstellung zurücksetzen wählen. Vermutlich macht es auch mit dem entfernen der Daten und Dateien Sinn.

    Falls nicht vorhanden müsstest du dann noch an die Datensicherung denken.

    Melde dich hier wieder wenn Fragen auftauchen.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  7. Br3ZE187
    Br3ZE187 Gast
    inzwischen habe ich gefühlt schon alles probiert, hab sogar Windows von pc runter gehauen und wieder neu rauf gezogen... und ich habe den Fehler wieder.. selbst ein wechsel der festplatten wo Windows drauf installiert war hat nicht geholfen..
     
  8. Diego_B
    Diego_B Gast

    PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.

    Hallo Phil,

    tut mir leid das hören zu müssen.

    Leider kommen wir hier an die Grenzen des Supportes der aus der Ferne über ein Forum geleistet werden kann.

    Es gäbe noch die Möglichkeit einer Fernwartung über Remote Zugriff. Dazu müsstest du dich allerdings an die Support Kollegen wenden. Diese findest hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/tech-services/

    und dort "Anruftermin vereinbaren" oder "Rufen Sie mich zurück" Option wählen.

    Alternativ empfiehlt sich ein IT Partner oder Fachgeschäft vor Ort.

    Ich hätte dir gerne direkt die Lösung zu deinem Problem mitgeteilt. Schade das dies hier in diesem Fall nicht möglich war.

    Melde dich trotzdem in Zukunft gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  9. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Was hier noch keiner gefragt in dem ganzen Trubel

    Ist ein fremder Virenscanner installiert und auch bei einem neu Aufsetzen wieder installiert worden?

    Liebe grüße UWE
     
    #24 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
Thema:

PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.

Die Seite wird geladen...

PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting. - Ähnliche Themen - Game Frezze 1001

Forum Datum

Windows Error Reporting 1001 MoAppHangXProc

Windows Error Reporting 1001 MoAppHangXProc: Hallo Leute, wir haben folgende Meldung im Event log gefunden. Im Netz habe ich nichts Eindeutigesgefunden. Wie sich der Fehler auswirkt kann ich momentan nicht sagen da ichnicht selber vor Ort war. Hat jemand Hinweise? Es ist ein Windows 10 Prof. Ich werde ein sfc/scannow ausprobieren....

Windows 10 Support 2. Februar 2021

20H2 - Windows Error Report ID 1001 fehlt in der Ereignisanzeige?!

20H2 - Windows Error Report ID 1001 fehlt in der Ereignisanzeige?!: Ich wollte gerade prüfen was in meinem Windows Error Report los ist, leider finde ich in der Version 20H2 Pro die ID 1001 nicht mehr. Früher war das unter EreignisanzeigeLokal & "Informationen" zu finden. https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/windows-error-reporting Es...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Windows Error Reporting Flut!

Windows Error Reporting Flut!: Hallo liebe Helfer, mir fiel heute auf, dass Verschiedene Windows Error Reporting-Meldungen meine Ereignisanzeige fluten. Die Fehler sind als APPCRASH definiert und beim kurzen betrachten der einzeln aufgeführten Einträge, stellte ich fest, dass es sich meistens um schon deinstallilerte...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Februar 2020

WIn 10: Ereignis-Id 1001?

WIn 10: Ereignis-Id 1001?: Hallo leudde Hatte grad n Bluscreen mit Meldung Kernel Stillstand Code irgendwas. in den ereignissen ist die Ereignis-Id 1001angezeigt. Worauf ist das zurück zu führen??? Habe seit gut einer woche neuen RAM verbaut der nun mit vollen 3200mhz taktet.Vorher hatte ich sowas nie kann es sein das ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund

Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass sich ein Spiel immer wieder aufhängt. Ich habe dann über die Ereignisanzeige den Fehler 1002 Application Hang und 1001 Windows Error reporting herausgefunden. Dort stand ich soll in Sicherheit und Wartung nach weiteren Informationen schauen,...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Error ID 1000 and Error ID 1026

Error ID 1000 and Error ID 1026: Ich bekomme folgende Fehler: Folgende Meldungen aus der Ereignisanzeige Fehler-ID 1000 Allgemein Name der fehlerhaften Anwendung: Demonbuddy.exe, Version: 1.1.550.0, Zeitstempel: 0x5c460a14 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.17763.292, Zeitstempel: 0xf3450dbf...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Hilfe Esent game frezze

Hilfe Esent game frezze: Moin mein Name ist Phil und ich brauch mal dringend eure Hilfe, Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Zocke ziemlich viel, seit dem 09.09.2018 kann ich aber leider nicht mehr auf meinem Pc zocken da jedes Game sich schon im Ladebildschirm auf hängt/Freeze... ich hab mich dann mal bisschen schlau...

Windows 10 Support 13. September 2018

Regelmäßiger PC Absturz mit Ereignis ID 1001 (BugCheck)

Regelmäßiger PC Absturz mit Ereignis ID 1001 (BugCheck): Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Windows 10 PC. Er stürzt 1mal am Tag ab. Ohne Bluescreen oder Fehlermeldung. Egal was ich gerade mache. In der Ereignisanzeige steht nur folgendes: Meldung: Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 2. März 2018

PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden