PC Game Pass

Helfe beim Thema PC Game Pass in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminMügge, 14. April 2022.

  1. BenjaminMügge
    BenjaminMügge Gast

    PC Game Pass


    Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo abgeschlossen.Da aber hier auch interessante Spiele vorhanden sind, würde ich es gerne erst testen, ob die streaming Qualität Okay ist.Mir geht es um das Streamen von Spielen.Würde auch 10euro für Guthaben ausgeben, solange man damit das Microsoft Wallet füllen kann um anschließend 1 Monat das Angebot zu testen.Bisher wurde immer nach KK oder PayPal gefragt...

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminMügge, 14. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Game Pass

Die Seite wird geladen...

PC Game Pass - Ähnliche Themen - Game Pass

Forum Datum

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe ich aber nicht und will ich auch nicht. Was kann ich tun? Woher bekommt ich das Spiel? Habe ich etwas...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein Paypal Account oder Kreditkarte benötigt wird.Jetzt Frage ich mich, wie dumm kann Microsoft und das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Ultimate Game Pass DLCs

Ultimate Game Pass DLCs: Hi,do these games contain DLCs if bought via GamePass Ultimate?Battlefield VStellarisMechwarrior5ByeMichael Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Surface Duo 2 und Xbox Game Pass

Surface Duo 2 und Xbox Game Pass: Meine Xbox Game Pass funktioniert nicht mehr nach einer Aktualisierung öffnet nicht.Wenn ich die Aktualisierung deinstalliere funktioniert alles wie gehabt.Nur leider updated sich die App selbstständig wieder.Da ich keine Lust habe jedesmal wenn ich spielen will erst zu deinstallieren - wie kann...

Surface 27. Oktober 2022

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Kann Sprache nicht ändern Xbox Game Pass PC: PAW Patrol – Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft

Kann Sprache nicht ändern Xbox Game Pass PC: PAW Patrol – Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft: Hallo,mein kleiner Sohn würde gerne mit mir dieses Paw Patrol Spiel versuchen dass es seit kurzem im XBox Game Pass PC gibt.Zuerst haben wir's per Cloud Streaming versucht, da war auch alles automatisch auf Deutsch Sprache&Schrift.Leider kam es dabei häufig zu Verbindungsabbrüchen=Spielabsturz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt: Hallo,mein Ps4 Controller wird bei keinen Spiel in der Xbox App erkannt, ob installiert oder wenn ich es streamen möchte.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

PC Game Pass [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden