Pc Gamepass gekauft, aber nicht aktiv.
Helfe beim Thema Pc Gamepass gekauft, aber nicht aktiv. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen,ich habe mir gerade den pc gamepass gekauft. das geld ist auch vom konto abgegangen, aber der gamepass ist nicht aktiv und wird auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quietschekuh, 17. Juni 2025 um 11:17 Uhr.
Pc Gamepass gekauft, aber nicht aktiv.
Pc Gamepass gekauft, aber nicht aktiv. - Ähnliche Themen - Gamepass gekauft aktiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?: Angenommen man fährt den PC hoch, muss man dann noch irgewas machen?(Windows instalieren,das weiß ich, aber auch noch was anderes?)Weil ich habe gerade das Video von HardwareDeals "Wir bauen & testen den 1000 € Gaming PC (2023)" angeguckt und da sah das ziemlich komisch aus als er den das erste... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
EBay Pc gekauft?EBay Pc gekauft?: Hallo, habe mir einen Gaming Pc von EBay gekauft wo Windows 10 drauf sein sollte aber als ich ihn anmachte stand da das ich Windows aktivieren soll sonst kann ich den Pc nicht personalisieren was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/ebay-pc-gekauft |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
PC GamePass, Back4Blood.exe - Einsprungpunkt nicht gefundenPC GamePass, Back4Blood.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden: Beim starten von Back4Blood bekomme ich jedesmal diese fehlermedlung.... Neustart bringt leider nichtsDer Prozedureinsprungpunkt "CreateCaptureAudioStateMonitorForCategoryAndDeviceRole" wurde in der DLL "C:\Program... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2021 |
Xbox Gamepass App PC Problem!!!Xbox Gamepass App PC Problem!!!: Hallo liebe Community, Microsoft Team.Ich habe ein sehr großes Problem. Gestern abend habe ich mir das Spiel Forza Horizon 5 gedownloaded. Hierbei habe ich es aber nur bis 42% geschafft und habe dann das herunterladen pausiert und den PC heruntergefahren. Nun fahre ich meinen PC wieder hoch und... |
Windows 10 Support | 10. November 2021 |
Gamepass über KlarnaGamepass über Klarna: Moin,Ich wollte fragen ob man wenn man den Gamepass über Klarna kauft eine Rechnung bekommt anstatt es direkt online zu zahlen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2021 |
Xbox gamepass am pc komplett broken?Xbox gamepass am pc komplett broken?: Ich habe mir den Xbox gamepass am pc abonniert, da Jetz ja auch Games von Bethesda usw drin sind ! Und jetzt stehe ich vor nem Problem ! Die Xbox gamepass App Versuch immer die Spiele auf meine fast volle 500gb ssd zu installieren bei der nur noch 8gb frei sind, anstatt sie auf meine neue... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?: Ich habe keine Xbox habe mir aber den Xbox gamepass für PC (Beta) geholt und kann mir trotzdem keine spiele herunter laden. Der Installierenbutton ist immer so blass und ich kann ihn nicht drücken... bitte helft mir ich verzweifle sonst. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
Vampyr - PC Gamepass - Keine ErfolgeVampyr - PC Gamepass - Keine Erfolge: Das Spiel Vampyr, welches aus dem Windows Store runtergeladen wurde im Zusammenhang mit dem neuen PC Gamepass, wird weder in der Xbox App angezeigt, noch werden Erfolge oder sonstiges festgehalten. Ich nehme mal an das sollte nicht so sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2019 |