PC gehackt und Windows 10 funktierniert nur noch mangelhaft oder garnicht mehr.
Helfe beim Thema PC gehackt und Windows 10 funktierniert nur noch mangelhaft oder garnicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seitdem mein PC gehackt wurde große Probleme mit Windows 10. Vieles funktioniert gar nicht oder nur mangelhaft. Was kann/muß ich tun, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeBl, 14. Juli 2017.
PC gehackt und Windows 10 funktierniert nur noch mangelhaft oder garnicht mehr.
PC gehackt und Windows 10 funktierniert nur noch mangelhaft oder garnicht mehr. - Ähnliche Themen - gehackt funktierniert mangelhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es reagiert garnichts mehr.Es reagiert garnichts mehr.: Hallo,das Problem besteht nun schon was länger, bisher konnte es aber immer mit Strom ausschalten und Neustarten behoben werden. Mittlerweile geht's nur noch im abgesicherten Modus.Das Problem besteht darin, das nach dem Booten sich keine Programme mehr öffnen lassen. Neben Programmen wie... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2024 |
Pc gehackt?Pc gehackt?: Hallo ich wurde gehackt, der hacker hat zugriff auf mein pc. Der hacker hat ein virus auf mein pc installiert womit er immer Zugriff hat. Ich bitte um hilfe. Soll ich pc zurücksetzen oder wie? Was soll ich tun damit der virus weg geht bitte hilfe! Und soll ich einer der antworten auswählen oder... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?: Hallo, ich hab das Problem das mein leptop garnichts mehr packt. Gestern kam dieses Bild plötzlich zum Vorschein, ich hab öfters neugestarten [ATTACH] Bei Optionen hab ich auch schon alles öfters benutzt [ATTACH] Wenn ich z.b. auf Zurücksetzen gehe, läuft eigentlich alles gut. Bis dann [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 17. April 2023 |
Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?: Ich wollte heute meinen pc auf werkseinstellungen zurück setzten und dann hat dee immer gesagt das es nh problem gibt. Dann hab ichs nochmal versucht und jetzt fährt er soweit hoch das der Bildschirm schwarz wird und sich nur noch dieses arbeitsrädchen mit Punkten dreht. Hilfe... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Garnichts funktioniert mehr?Garnichts funktioniert mehr?: Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst „Automatische Reparatur Fehlgeschlagen“. Kurz gesagt, es ist jetzt so kaputt das sich der laptop nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten lässt. Habe... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Es geht garnichts mehr.Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |
Nach Windows 10 Update klappt garnichts mehrNach Windows 10 Update klappt garnichts mehr: Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe! Nach diesem ach so tollen Windows 10 update, klappt mein Internet nicht, mein Pc startet nicht mehr, es bleibt ständig nach dem passwort eingeben beim "starten" hängen, ich habe ständig einen blackscreen.. Ich habe wirklich alles versucht,... |
Windows 10 Support | 24. November 2015 |
PC-Geschwindigkeit mangelhaftPC-Geschwindigkeit mangelhaft: Wenn ich meinen PC starte, braucht er ewig lang für die Verbindung ins Internet. Anfangs heißt es Immer "keine Rückmeldung". Liegt das an der neuen Version Windows 10 oder an einer zu langsamen Leitung? Bin bei Vodafone. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |