Pc geht an und aus?

Helfe beim Thema Pc geht an und aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, gestern ist während ich Minecraft gespielt habe mein PC mit einem Blue Screen abgekackt (ist auch öfter passiert dass er mal gefreezt ist), doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sunary678, 23. November 2020.

  1. Sunary678
    Sunary678 Gast

    Pc geht an und aus?


    Moin, gestern ist während ich Minecraft gespielt habe mein PC mit einem Blue Screen abgekackt (ist auch öfter passiert dass er mal gefreezt ist), doch gestern war es extrem. Er ist 4-5 hintereinander abgekackt und immer wenn man was gestartet hat wieder und wieder. Ein guter Freund meint dann, ich soll diese "Knopfbatterie" beim Mainboard rein und raus machen. Habe ich dann auch gemacht, aber es hat nichts gebracht. Seitdem meint mein Freund ich solle einen Kurzschluss bei der Batterie machen, was ich mich aber nicht so traue, gibt es eine andere Lösung oder woran könnte es liegen? (Es sind auch immer andere Fehler Codes), Ich habe DualBios und ein Gigabyte H61M-S2Pv Mainboard.


    Pc geht an und aus?



    Pc geht an und aus?



    Pc geht an und aus?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc geht an und aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden