PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming
Helfe beim Thema PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin mein PC fahrt sich seit 1 Monat beim zocken random runter und fährt sich danach wieder hoch ohne Fehlermeldung das einzige was im ereignisverlauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GhostOfSadness, 14. Dezember 2024.
PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming
PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming - Ähnliche Themen - fährt gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?: Hallo Zusammen,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste welche im "Taskleiste automatisch ausblenden" Modus ist nicht mehr hochfährt, wenn ich auf den unteren Rand meines Bildschirmes komme. Auf meinem Zweitbildschirm funktioniert alles wie gewohnt, keine Probleme, auch... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
Mein HP Elite x2 1012 G2 mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch.Mein HP Elite x2 1012 G2 mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch.: Hallo zusammen,ich habe über refurbed.de ein HP Elite X2 1012 G2 mit Windows 10 gekauft.Allerdings gab es beim hochfahren des Systems viele Probleme. Z.B. bekam ich öfter die Meldung, dass Windows 10 nicht richtig installiert wäre. Bevor ein Bekannter sich das Gerät ansieht, wollte ich das Gerät... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2024 |
nach Speicherproblem plötzlich zwei Bluescreens und der Laptop fährt nicht mehr hochnach Speicherproblem plötzlich zwei Bluescreens und der Laptop fährt nicht mehr hoch: hallo liebe Leute, HP LaptopWin 10vor ein paar Wochen hat mir mein Laptop plötzlich über die HP Support App eine Fehlermeldung mit dem Speicher angezeigt, aber alles hat noch funktioniert...bis heute... plötzlich bekomme ich einen Bluescreen aus heiterem Himmel, dann will ich den Laptop neu... |
Windows 10 Support | 1. September 2024 |
Windows 11 Pro PC fährt in Stand-by-Modus, obwohl Ruhezustand deaktiviert istWindows 11 Pro PC fährt in Stand-by-Modus, obwohl Ruhezustand deaktiviert ist: Liebe Microsoft-Experten,ich komme einfach nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?Mein PC versetzt sich nach gefühlt 10 min. Inaktivität des Benutzers auch beim Schauen eines Videos in den Ruhezustand, obwohl ich diesen ausgeschaltet habe siehe Screenshot.Woran könnt das liegen? Gibt es noch... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2024 |
Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt keine taskleiste mehr und es kommt eine Seite von Microsoft auf der steht weitere weitere Optionen für die Funktionsweise ihres Microsoft Kontos mit Windows und der Laptop der hängt fest Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2024 |
WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Januar 2024 |
PC fährt unaufgefordert herunter während Online-Gaming COD MW IIPC fährt unaufgefordert herunter während Online-Gaming COD MW II: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass während ich COD MW II oder Warzone 2.0 spiele, mein Bild einfriert, der PC sich nicht mehr bedienen lässt und daraufhin das Spiel mit einem Fehler geschlossen wird oder mein PC einen Neustart macht. Im MEMORY.dmp steht als... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2022 |