PC geht einfach aus oder Bluescreen und Neustart?

Helfe beim Thema PC geht einfach aus oder Bluescreen und Neustart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe gemeinde ich verzweifle hier schir an der Unzuverlässigkeit meines Computers und bin mit meinem Latein Langsam am Ende. In unregelmäßigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RicoBandito, 18. Juli 2021.

  1. RicoBandito
    RicoBandito Gast

    PC geht einfach aus oder Bluescreen und Neustart?


    Hallo Liebe gemeinde ich verzweifle hier schir an der Unzuverlässigkeit meines Computers und bin mit meinem Latein Langsam am Ende.
    In unregelmäßigen Abständen geht mein PC einfach auf und lässt sich dann nur durch ausschalten und einschalten des Netzteilschalters wieder in Betrieb nehmen.
    Manchmal geht er aber auch aus mit dem Bluescreen und sagt, dass ein Fehler aufgetreten ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wir können der Sache auf die Spur kommen.
    In der neuesten Ereignisanzeige
    Das System wurde zuvor am ‎17.‎07.‎2021 um 23:02:28 unerwartet heruntergefahren. Ereignis-ID: 6008
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-ID: 41
    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 (0xffffecc9a5a52bb8, 0x0000000000000000, 0xffffecc99d86917b, 0x0000000000000002). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: e24c9631-4dac-4969-91bf-4b8a480fb1e0.
    Ereignis-ID: 1001

    :)
     
    #1 RicoBandito, 18. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC geht einfach aus oder Bluescreen und Neustart?

Die Seite wird geladen...

PC geht einfach aus oder Bluescreen und Neustart? - Ähnliche Themen - Bluescreen Neustart

Forum Datum

Bluescreen Laptop neustarten?

Bluescreen Laptop neustarten?: Ich hab meinen Laptop gerade angemacht, er hat sich im Startbildschirm noch selbst wieder neu gestartet, hängen geblieben mit der Fehlermeldung Machine_Check_Exception Wäre es schlimm wen ich den einfach per An/aus Knopf ausmache und wieder normal neustarten?...

Windows 10 Support 27. November 2023

PC bluescreen neustart warum?

PC bluescreen neustart warum?: Abend Leute, jeden dritten-vierten Tag erscheint aus dem nichts ein Bluescreen und mein PC wird neugestartet. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber das nervt xD War gerade ein stream gucken und schon wieder kam der bluescreen. Weiß wer was man dagegen machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Bluescreen mit Neustart

Bluescreen mit Neustart: Hallo,ich hatte vorhin einen Bluescreen mit Neustart.habe nur ein Youtube Video geschaut als es passiert ist.kann mir jemand sagen war der Grund war?- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power"...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und...

Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und...: Ein Hallo Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück. Habe danach die Problembehandlung durchlaufen lassen. Dann kommt folgender Fehler: -Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt - Bits Dienst Intelligenter...

Windows 10 Support 4. August 2020

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.: Guten Abend, Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs habe, doch nicht weiß woran es liegt, da ich nicht besonders gute PC-Kenntnisse besitze. Nach einem Neustart des PCs läuft der Computer aber reibungslos....

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Neustart nach Bluescreen

Neustart nach Bluescreen: Hallo, ich hatte kürzlich innerhalb einer Woche meinen 2ten Bluescreen. Beim ersten Mal hat das mehrmalige Ein- und Ausschalten funktioniert. Diesmal, nachdem zwischenzeitlich ein Update erfolgt ist, ist der Rechner während der Arbeit abgestürzt. Bluescreen mit Angabe eines Neustarts nach ca....

Windows 10 Support 20. März 2020

Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??

Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??: Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme beim Neustart meines Acer E 15 (E5 575G-534D), immer auch auffällig in zeitlicher Nähe mit Windows-Updates. Diese Win10-Updates funktionieren nun jetzt entweder gar nicht oder bestenfalls: Download bleibt ausstehend, zuletzt KB4503288. Die...

Windows 10 Support 2. August 2019

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit einer Anwendung gebracht werden, heißt wenn eine bestimmte Tätigkeit ausgeführt wird. Der Laptop ist neu und kam ohne vorinstalliertem Window. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

PC geht einfach aus oder Bluescreen und Neustart? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden