Pc geht einfach aus und danach wieder an?

Helfe beim Thema Pc geht einfach aus und danach wieder an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das Problem das sich mein pc wenn ich ihn anmache nach 5 Minuten einfach ausschaltet und dann wieder hochfährt ohne Fehlermeldung oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AO1331, 26. August 2020.

  1. AO1331
    AO1331 Gast

    Pc geht einfach aus und danach wieder an?


    Hallo!

    Ich habe das Problem das sich mein pc wenn ich ihn anmache nach 5 Minuten einfach ausschaltet und dann wieder hochfährt ohne Fehlermeldung oder irgendetwas. Im ereigniss Menü steht Kernel power 41. ich weiß echt nicht woran es liegt. Ich habe einen Ryzen 5 2400g und RX 580 8gb. Temperaturen sind ok. Festplatten Reparatur Anwendung habe ich durchlaufen lassen ohne das Fehler gefunden wurden. Bios sowie Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Wie ihr seht habe ich alles schon probiert. Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pc geht einfach aus und danach wieder an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden