PC geht hoch. Maus und Tastatur bleiben aus . + Monitor bekommt kein Signal .

Helfe beim Thema PC geht hoch. Maus und Tastatur bleiben aus . + Monitor bekommt kein Signal . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute ! Ich habe ein plötzlich gekommenes Problem . Abends wurde PC ganz normal runter gefahren . Morgens , beim Versuch PC hoch zu fahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von qswq, 31. Juli 2022.

  1. qswq
    qswq Gast

    PC geht hoch. Maus und Tastatur bleiben aus . + Monitor bekommt kein Signal .


    Hallo liebe Leute ! Ich habe ein plötzlich gekommenes Problem . Abends wurde PC ganz normal runter gefahren . Morgens , beim Versuch PC hoch zu fahren ist oben erwähntes Problem Maus, Tastatur, Monitor aufgetreten . Beim Versuch Problem herauszufinden habe folgende Schritte vor genommen : HDMI Kabel + Monitor mit anderem PC überprüft - geht . Andere Grafikkarte eingesetzt + anderen Steckplatz ausprobiert- kein Ergebnis . Alle Kabelanschlüsse überprüft - i O .Festplatte bei anderem PC ausprobiert - geht auch . Jetzt kann ich mir nur Hardwareproblem vorstellen . Dabei kommen mir nur 3 Mögl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC geht hoch. Maus und Tastatur bleiben aus . + Monitor bekommt kein Signal .

Die Seite wird geladen...

PC geht hoch. Maus und Tastatur bleiben aus . + Monitor bekommt kein Signal . - Ähnliche Themen - Maus Tastatur Monitor

Forum Datum

Monitor kein Signal

Monitor kein Signal: Hallo Zusammen, bei dem PC meiner Tochter (Medion MD8334) bekommt der Monitor kein Signal mehr. Der Monitor ist in Ordnung. (läuft an einem anderen PC) Kann es sein das das Motherboard defekt ist? Eine Grafikkarte zum stecken hat der PC ja nicht! Danke

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Tastatur und Maus geht nicht?

Tastatur und Maus geht nicht?: Hallo ich habe gerade mein PC zurückgesetzt er startet und jetzt geht Maus und tastatur nicht sie leuchten aber nichts tut sich. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-und-maus-geht-nicht

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Maus und Tastatur bleiben oft hängen

Maus und Tastatur bleiben oft hängen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bleiben Maus und Tastatur mitten in der Arbeit einfach hängen, nichts geht mehr, und es hilft nur noch Neustart. Extrem nervig und zeitraubend. Ich haben WIN10 mit allen Auto-Updates. Habe schon alles Mögliche mit Treibern etc. versucht. Nichts half....

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot....

Windows 10 Support 10. September 2020

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme: Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder steht ganz still bzw folgt der Handbewegung nicht. Die Tastatur löst verzögert aus oder "vergisst" einen Buchstaben. Das Auswechseln von Batterien hat...

Windows 10 Support 20. August 2020

Bildschirm bekommt kein Signal

Bildschirm bekommt kein Signal: Habe ein Problem mit meinem Computer... Wenn ich Games (Bis jetzt vorgekommen bei Black Ops und Overwatch, spiele im Moment aber auch nichts anderes) spiele, schaltet sich der Bildschirm nach ca. 20 Minuten aus, die Lüfter des Pc's drehen auf, drehen aber nach ein paar Sekunden wieder Normal....

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Geht das, Windows 10 ohne Monitor, Tastatur, Maus zu betreiben?

Geht das, Windows 10 ohne Monitor, Tastatur, Maus zu betreiben?: Hallo, ich möchte Windows 10 Prof ohne Monitor betreiben. Habe schon ausprobiert, dass weder Tastatur noch Maus notwendig sind. Wenn ich aber kein Monitor dran habe, dann funktioniert die Fernsteuerung mit TeamViever nicht. Danke im Voraus für eine Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

PC geht hoch. Maus und Tastatur bleiben aus . + Monitor bekommt kein Signal . [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden