Pc geht mit Windows 10 immer einfach so aus.

Helfe beim Thema Pc geht mit Windows 10 immer einfach so aus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe folgendes Problem: Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Hat ja alles super geklappt aber der Pc geht nach 10min-1h... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderPaschke, 11. Februar 2020.

1. AlexanderPaschke
    AlexanderPaschke Gast

Moin,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Hat ja alles super geklappt aber der Pc geht nach 10min-1h Betrieb einfach aus, so als hätte man den Stecker gezogen, ohne Fehlermeldung oder sonst was. Nur ich denke das es nicht an der Hardware liegt, weil mein Pc mit Windows 7 super läuft, ohne einfach auszugehen. Ich habe schon verschiedene Sachen versucht und mich durchrecherchiert um das Problem zu lösen aber nichts hat funktioniert.

Was ich schon versucht hab:

-Pc nach Viren oder ähnlichem abgesucht

-Windows geupdatet

-Pc gesäubert

-Windows 10 clean installiert

-Bios auf aktuellste Version gebracht

Ich hab echt keine Ahnung mehr, ich hoffe ihr könnt mir da helfen oder Ratschläge geben.

LG

Weiterlesen...

#1 AlexanderPaschke, 11. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden