PC geht nach dem Herunterfahren nicht aus (Win 10)

Helfe beim Thema PC geht nach dem Herunterfahren nicht aus (Win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem nämlich habe ich mir auf meinem neuem PC per USB-Stick Windows 10 installiert, jedoch kann mein PC nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vinu.S321, 25. März 2017.

  1. Vinu.S321
    Vinu.S321 Gast

    PC geht nach dem Herunterfahren nicht aus (Win 10)


    Hallo liebe Community,


    Ich habe ein Problem nämlich habe ich mir auf meinem neuem PC per USB-Stick Windows 10 installiert, jedoch kann mein PC nicht normal herunterfahren oder neu starten. Wenn ich auf herunterfahren drücke, gehen nur die USB Geräte und der Monitor aus, aber der PC selber nicht(die Lüfter und die LEDS bleiben an). Der einzige Weg ist es den Startknopf für ca. 5sec zudrücken.

    Weiterlesen...
     
    #1 Vinu.S321, 25. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.530

    @ Vinu.S321, das Problem kenne ich und ist auch einfach zu lösen.
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x
    • aus dem geöffneten Kontextmenü wählst Du den Geräte-Manager
    • unter Geräte-Manager klickst Du auf die Pfeilspitze bei Systemgeräte
    • unter Systemgeräte suchst Du das Gerät Intel(R) Management Engine Interface klickst diese mit der rechten Maustaste an und wählst hier aus dem Kontextmenü Eigenschaften aus
    • unter Intel(R) Management Engine Interface Eigenschaften klickst Du auf den Reiter Treiber entweder kannst Du hier den Vorherigen Treiber installieren, oder aber Du tust dies über den Gerätehersteller. Entweder für das Betriebssystem Windows 7, 8.0 oder 8.1
    • ist der andere ältere Treiber installiert führe bitte noch einen Neustart aus
    • Fertig
    ODER
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x
    • aus dem geöffneten Kontextmenü wählst Du Energieoptionen aus
    • unter Energieoptionen wählst Du links den Link "Auswählen was bei Drücken von Netzschalter geschehen soll" aus
    • im nächsten Fenster wählst Du oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar"
    • jetzt kannst Du unten den Haken entfernen bei "Schnellstart aktivieren (empfohlen)
    • wenn Du dies getan hast klickst Du auf "Änderung speichern"
    Es können auch beider hier genannte Wege gleichzeitig eingesetzt werden
     
    #2 hal9000, 25. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2017
    1 Person gefällt das.
  4. Carsten Auffenberg
    Carsten Auffenberg Gast
    Zuhause meine Laptop "Toshiba" es haben Windows 8.1 auf Windows 10 Home "Redstone5"

    PC geht nach dem Herunterfahren nicht aus (Win 10)

    Per weniger Tag erbt Laptops entsprechen Windows 10 Home "Redstone5" dann Anmeldung gestartet nicht mehr, zu langsam in Green-Screen viele fehlerhaft!!

    Windows 10 Home "Redstone5" schließen!!

    Windows 8.1 booten Optionen auswählen > Problemhehandlung > Originaleinstellung Wiederherstellen > wieder > Laufwerk bereinige Vollständig zurücksetzten.

    Laptops haben Windows 8.1 zurück gute.

    Ich und Betreuer freue uns mich auf Forum antworten!!
    Viele Danke!!
     
    #3 Carsten Auffenberg, 20. Juni 2018
  5. Carsten Auffenberg
    Carsten Auffenberg Gast
     
    #4 Carsten Auffenberg, 20. Juni 2018
  6. Carsten Auffenberg
    Carsten Auffenberg Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     
    #5 Carsten Auffenberg, 1. Juli 2018
Thema:

PC geht nach dem Herunterfahren nicht aus (Win 10)

Die Seite wird geladen...

PC geht nach dem Herunterfahren nicht aus (Win 10) - Ähnliche Themen - Herunterfahren Win

Forum Datum

Win 10 herunterfahren

Win 10 herunterfahren: Moin! Nach dem letzten update fährt mein Laptop - ASUS nicht mehr herunter wenn ich den Befehl gebe. Den Haken für Schnellstart habe ich schon raus genommen. Wer kann helfen. Beste Grüße Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

win 10 hochfahren b.z.w. herunterfahren funktioniert nur teiweise

win 10 hochfahren b.z.w. herunterfahren funktioniert nur teiweise: Win 10 kann ich teilweise im Moment weder herunterfahren oder nicht mehr starten, nur mit einem Reparatur-Programm im Computer geht es wieder. Aber es funktioniert nur max. zwei oder dreimal . Dann geht es wieder von vorne los. Beim Hochfahren oder Runterfahren geht der Computer weder hoch, noch...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

USB Schnittstelle produziert Meldg beim Herunterfahren und blockiert Win. 10 Menüs

USB Schnittstelle produziert Meldg beim Herunterfahren und blockiert Win. 10 Menüs: HI! Wir hatten das Phänomen im laufenden Betrieb bei Win10 Pro, dass wenn man auf das Windows Symbol ganz links unten mit der re. od. linken Maustaste klickte die Menüs mit den Programmen, Einstellungen, Ein- und Ausschaltknopf gar nicht mehr aufmachen oder nur schleppend. [IMG] Ich ging dann...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2017

WIN 10 - Herunterfahren funktioniert nicht

WIN 10 - Herunterfahren funktioniert nicht: Seit kurzem funktioniert mein WIN 10 nicht mehr richtig: beim Ausschalten des Rechners (Medion-PC) erscheint zwar das Bild "Wird heruntergefahren", aber das steht dann auch noch am nächsten Tag auf dem Bildschirm. Ich muss also immer mit dem "Hammer" (d.h. Netzschalter) ausschalten. Das...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Streifenmuster auf dem Monitor, wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder aktivieren will. Gehe ich über " Herunterfahren", und starte den PC wieder, ist alles ok. Also wie gesagt, taucht das Problem nur im " Energiesparmodus" auf. Auf meinem...

Windows 10 Support 11. November 2017

Unwillkürliches Herunterfahren win 10

Unwillkürliches Herunterfahren win 10: Hallo, Seit geraumer Zeit fährt mein Notebook aus heitern Himmel von alleine herunter, Tools wie "Don´t sleep" schaffen hier jedoch leider keine Abhilfe. Dennoch konnte ich jetzt eben folgendes aus meiner Ereignissanzeige auslesen und hoffe, dass da vielleicht jemand etwas anfangen kann...

Windows 10 Support 6. November 2017

taskhost und Neustart beim Herunterfahren Win 10 seit Creators Update

taskhost und Neustart beim Herunterfahren Win 10 seit Creators Update: Hallo, Seit dem Creators Update zeigt mein Win 10 Taskhost beim Herunterfahren und ich soll warten, dann macht die Kiste aber einen Neustart und ich kann tun und lassen was ich will, er startet immer neu bis ich auf trotzdem herunterfahren klicke. Ich habe schon alle Eure diesbezüglichen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

XEROX Drucker COLORQUBE 8580 hängt sich beim herunterfahren von WIN 10 auf

XEROX Drucker COLORQUBE 8580 hängt sich beim herunterfahren von WIN 10 auf: Hallo zusammen, seit dem ungewollten Update auf WIN 10 vor einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem XEROX ColorQUbe 8580 DN Drucker. Zuvor sei noch angemerkt das der Drucker bis zu besagtem Update lange Zeit problemlos unter Win8 lief. Das Problem ist eigentlich schon im Titel...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

PC geht nach dem Herunterfahren nicht aus (Win 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc herunterfahren und ausschalten jetzt

    ,
  2. pc geht nicht aus

    ,
  3. Windows 10 Herunterfahren Geht Nicht

    ,
  4. pc geht aus obwohl Windows noch nicht heruntergefahren ist,
  5. windows 10 pc geht nicht aus,
  6. win 10 pc geht nach herunterfahren nicht aus,
  7. rechner geht beim herunterfahren nicht aus,
  8. pc geht nicht aus nach dem herunterfahren,
  9. pc runterfahren tastenkombination,
  10. windows 10 herunterfahren computer geht nicht aus,
  11. computer geht nicht aus nach herunterfahren,
  12. pc gehen nicht aus nach dem herunterfahren,
  13. dell e6410 windows 10 schaltet nicht aus,
  14. PC geht nicht aus nach herunterfahren,
  15. computer geht nicht aus nach dem runtefahen