PC geht nach post Screen aus?

Helfe beim Thema PC geht nach post Screen aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat das Problem das mein PC immer nach dem Post Screen ausgeht, wenn ich ihn danach wieder anschalte, geht er einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AtLeastImOG, 1. September 2021.

  1. AtLeastImOG
    AtLeastImOG Gast

    PC geht nach post Screen aus?


    Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat das Problem das mein PC immer nach dem Post Screen ausgeht, wenn ich ihn danach wieder anschalte, geht er einwandfrei. Das Problem existiert, seit dem ich Windows neu installiert habe, nachdem ich meine neue RTX 3090 eingebaut habe. Kann es am Netzteil liegen? Ich habe zwar 850 Watt, könnte es theoretisch sein das das zu wenig ist? Außerdem, wenn ich vor dem Ausschalten noch ins BIOS gehe, dann kann ich danach auch ohne Probleme booten. Ich habe auch vermehrt Blue Screens, meistens mit MEMORY Fehlern.

    :)
     
    #1 AtLeastImOG, 1. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC geht nach post Screen aus?

Die Seite wird geladen...

PC geht nach post Screen aus? - Ähnliche Themen - post Screen

Forum Datum

Beim starten von Windows 10 kommt jedes mal "POST error occurs"!

Beim starten von Windows 10 kommt jedes mal "POST error occurs"!: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn ich meinen PC starte kommt immer die Meldung "POST error occurs! Ich weiß nicht woher das kommt und wie ich diese Meldung wieder los werden kann. Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich würde gern ein Screenshot einfügen aber ich weiß nicht wie das geht. Liebe...

Windows 10 Sicherheit 19. Juni 2023

Beim PC-start - POST error occust!

Beim PC-start - POST error occust!: Hallo, immer wenn ich meinen PC starte bekomme ich eine Meldung "POST error occurs!". Diese Meldung bekomme ich seit ca. 14 Tagen. Wie kann ich das löschen? Gruß Norbert Brinkmann

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2023

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?

Post in diesem Forum wird auf fremder Webseite angezeigt?: Hallo zusammen,ich hatte hier eine Frage gestellt. Als ich zu dem Thema nochmal gegoogelt habe, fand ich durch zufall Heraus das genau dieser Post unter meinem Namen auf der Webseite www.**** gepostet wurde zeitgleich Ich hatte diese Webseite nie zuvor besucht und verfüge dort auch über kein...

Internes 7. August 2022

Nokia 625, dieselbe Fehlermeldung bei AOL wie schon in früheren Posts hier

Nokia 625, dieselbe Fehlermeldung bei AOL wie schon in früheren Posts hier: Hallo , nach mehreren Tagen suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen, indem ich endlich mal den Fehlercode eingegeben habe - mein neues gebrauchtes Nokia 625 will keine AOL Mails abholen und senden - den Fehlercode habe ich dann heute mal bei Google eingegeben und gesehen hier im Forum, dass es...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die Synchronisation der Postein- und -ausgänge zwischen meinem Outlook 2013 auf dem PC bzw. dem Telekom-Center und der Telekom-Mail-App auf dem Smartphone...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

ich kann die Antwort nicht posten - kann es sein, daß die Kommunity gebührenpflichtig ist?...

ich kann die Antwort nicht posten - kann es sein, daß die Kommunity gebührenpflichtig ist?...: In den letzten Tagen komme ich immer häufiger erst nach vielen Versuchen rein. Jedesmal die Auskunft "Kennnwort falsch". Ich habe es mehrfach geändert - hilft nichts. Irgendwann funktioniert das alte Kennwort wieder - das passiert beim einloggen - wie gerade eben - oder wenn ich Bilder...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

kann meine post eingang nicht lesen

kann meine post eingang nicht lesen: kann meine Posteingang nicht öffnen Weiterlesen...

Microsoft Edge 12. September 2019

Ich habe eine Lösung für ein Problem gefunden und möchte sie posten!

Ich habe eine Lösung für ein Problem gefunden und möchte sie posten!: Ich habe eine Lösung für ein Problem gefunden und möchte sie posten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

PC geht nach post Screen aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden