PC geht nicht in den Energiesparmodus

Helfe beim Thema PC geht nicht in den Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir Helfen. Nach einer Neuinstallation von Win10 (1809, 17763.348) funktioniert der Energiesparmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dimanganheptoxid, 2. März 2019.

1. Dimanganheptoxid
    Dimanganheptoxid Gast

Hallo liebe Community,

vielleicht könnt Ihr mir Helfen.

Nach einer Neuinstallation von Win10 (1809, 17763.348) funktioniert der Energiesparmodus nicht.

Ich kann diesen zwar auswählen, doch der PC fährt nach einiger Zeit herunter. Zusätzlich entsteht ein Geräusch, als würde der Secker gezogen.
    Die automatische Energiesparmodus nach Planung funktioniert, jedoch fährt der PC mit dem gleichen Ergebnis herunter.

Speicher ist als OK getestet.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung?

Bin um jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße

Frederik S.

Weiterlesen...

#1 Dimanganheptoxid, 2. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht in den Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Energiesparmodus

Forum Datum

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die Meldung, dass ich den Pin zu oft falsch eingegeben habe, obwohl ich ihn gerade erst Hochgefahren, oder Neugestartet habe. Auch fährt er unerklärlich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus: Guten Tag, mein PC beendet den Energiesparmodus bei kleinen Erschütterungen der Arbeitsfläche, offensichtlich weil dies als Mausaktivität wahrgenommen wird. Kann ich den Energiesparmodus so einrichten, dass er nur noch auf Tastaturanschläge oder drücken des Einschaltknopfs reagiert, nicht aber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

PC geht nicht mehr regelmäßig in den Energiesparmodus?

PC geht nicht mehr regelmäßig in den Energiesparmodus?: Eigentlich ging mein PC immer nach ca. 30 Minuten in den Energiesparmodus. Das tut er aber aus irgendwelchen Gründen jetzt fast nicht mehr. Ich habe nichts verstellt oder installiert. Der Bildschirm geht wie geplant nach 10 Minuten aus. Aber der Energiesparmodus geht nicht rein. Wie kann ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken

Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken: Hey, Mein Laptop mit Windows 10 lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht wieder reaktivieren, sondern fährt bei Druck auf den Netzschalter direkt runter und reagiert auch auf keine andere Taste. Es ist zwar das Herunterfahren für die Netztaste aktiviert, ich dachte aber nicht, dass das im...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 Pro Energiesparmodus funktioniert nicht mehr

Windows 10 Pro Energiesparmodus funktioniert nicht mehr: Hallo, vor 6 Wochen habe ich mein System neu aufgesetzt und der Energiesparmodus hat immer zuverlässig funktioniert. Aber seit 2 Wochen funktionier der automatische Energiesparmodus nicht mehr! Wenn ich den Energiesparmodus manuell einleite dann funktioniert er und wenn ich den Rechner neu...

Windows 10 Support 6. September 2020

Apps schließen im Energiesparmodus

Apps schließen im Energiesparmodus: Hallo zusammen, meine erste Frage hier :. Ich habe windows 10. Seltsamerweise schließt er seit einiger Zeit ungewollt alle Anwendungen nach einer gewissen Zeit der Inaktivität nicht nach relativ kurzer Zeit, aber wenn er länger - z.B. über Nacht - im Energiesparmodus ist. Durch bewegen der...

Windows 10 Support 4. September 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus Nach X Minuten Inaktivität...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus Nach X Minuten Inaktivität...: Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität nicht mehr automatisch ausgeschaltet wird von Windows. Auch wird mein Computer nach 15 Minuten Inaktivität nicht mehr deaktiviert und in den Energie...

Windows 10 Support 20. August 2020

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Ich habe einen neuen Acer Aspire 3. Drei Wochen lang hat das automatische Einschalten des Energiesparmodus funktioniert, aber jetzt geht es nicht mehr im Netzbetrieb, nur der Bildschirm wird ausgeschaltet. Im Akku-Betrieb funktioniert es weiter einwandfrei. Einen Neustart habe ich schon...

Windows 10 Support 3. August 2020

PC geht nicht in den Energiesparmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. energiesparmodus funktioniert nicht

,
  2. windows geht nicht in den energiesparmodus

,
  3. pc wechselt nicht in den energiesparmodus

,
  4. rechner geht nicht in energiesparmodus,
  5. windows 10 pc geht nicht in energiesparmodus,
  6. windows 10 pc geht nicht in den energiesparmodus,