PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung

Helfe beim Thema PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, mein Laptop geht im Netzbetrieb beim Drücken des Netzschalters und Zuklappen nicht in den Stanby-Modus nur der Bildschirm geht aus. Er sperrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonasbhm, 2. Januar 2021.

  1. Jonasbhm
    Jonasbhm Gast

    PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung


    Servus,


    mein Laptop geht im Netzbetrieb beim Drücken des Netzschalters und Zuklappen nicht in den Stanby-Modus nur der Bildschirm geht aus. Er sperrt sich somit auch nicht automatisch, was ärgerlich ist, wenn man das nicht weiß.


    Im Akkubetrieb funktioniert alles so, wie es soll Hardwarefehler sind somit auszuschließen.


    Die Einstellungen sind wie folgt gewählt:


    PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung


    Windows Version: Windows 10 Home 2004


    um jeden Lösungsansatz freue ich mich, vielen Dank im Voraus!


    Gruß

    Jonas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung - Ähnliche Themen - Standby Netzbetrieb trotz

Forum Datum

Einstellung Netzbetrieb und Energiesparmodus

Einstellung Netzbetrieb und Energiesparmodus: Ich bin Romanautor uns schreibe viel am Laptop, Den habe ich am Stromnetz angeschlossen. Den Netzbetrieb und Energiesparmodus habe ich so eingestellt, dass im Netzbetrieb weder Bildschirm ausgeschaltet, noch der PC in Ruhebetrieb geschaltet werden soll. Das geht auch eine zeitlang gut. Dann...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2023

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?: Hallo! Ich habe einen HP Laptop (Windows 10), wessen Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe daher immer mit einem Fernwartungsprogramm (TeamViewer, VNCViewer) auf diesen Laptop mittels eines Mac Book Pros zugegriffen. Nun habe ich das Problem, dass das Bild immer quadratisch angezeigt...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...

Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von...: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der Autovervollständigung die Häckchen an der richtigen Stelle gemacht habe und auch gespeichert habe. Habe auch schon versucht, alles zu löschen und dann erneut zu...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen

Einstellungen- Netzbetrieb und Energiesparen: Moin Moin, ich habe vorgendes problem mit der Zeit einstellung bei/m dem Netzbetrieb und Energiesparn. Ich kann nur noch eine Zeit zweischen 1 min. und 30 min. aus wählen. Sobalt ich weiter Runterscrolle, fängt das Feld mit den verschiedenen Zeiten an zu Ruckeln und behart bei einer maximalen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf

Trotz richtiger WoL Einstellungen - PC wacht selbstständig auf: Hallo Community, Ich habe WoL vollständig konfiguriert und es funktioniert soweit einwandfrei. Leider Wacht der PC im Ruhezustand alle 5-7 min auf. Woran kann das liegen ? Im BIOS sind Enabled: Power on by onboard Lan und Power on by PCIE Im Windows 10 Geräte Manager habe ich...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

PC mit Windows 10 geht nicht in den Standby

PC mit Windows 10 geht nicht in den Standby: Hallo Habe das Problem das mein PC mit Windows 10 seit längerer Zeit nicht mehr nach der eingestellten Zeit in den Energie-sparen-Modus wechselt. In den Ausschaltoptionen wird neben Neustart,Herunterfahren auch Energiesparen angezeigt. Wenn ich von da aus den Energiesparmodus wähle , geht...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt, dass das Häkchen schon gesetzt war, aber er erscheint trotzdem nicht. Alle anderen Lösungen,...

Windows 10 Sicherheit 14. Mai 2018

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt

Trotz richtigen Einstellungen wird das Datum wird falsch dargestellt: Hallo Seite heute wird an meinem PC das Datum verkehrt dargestellt. Z.B am Desktop unten rechts oder im Datei Explorer wird das Datum im Format yyyy.mm.tt dargestellt. Ich habe mein Einstellungen selbstverständlich in "Einstgellung Datum- und Uhrzeitformat ändern" kontrolliert. Hier steht bei...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

PC geht nicht in den Standby im Netzbetrieb trotz richtiger Einstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden