PC gesperrt - hatte kein Bildschirmpasswort festgelegt
Helfe beim Thema PC gesperrt - hatte kein Bildschirmpasswort festgelegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich komme nicht mehr in meinen Pc. Ich hatte kein Bildschirmpasswort festgelegt. Erst nachdem ich einen Microsoft Account angelegt hatte , flog ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-MichaelWicke, 5. Oktober 2016.
PC gesperrt - hatte kein Bildschirmpasswort festgelegt
PC gesperrt - hatte kein Bildschirmpasswort festgelegt - Ähnliche Themen - gesperrt Bildschirmpasswort festgelegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC gesperrt?PC gesperrt?: Hallo, ich habe meine alten Laptop heute wieder zum Bewerbungen schreiben rausgeholt und war gerade dabei, sie zu schreiben. Plötzlich kommt "wird gesperrt" Mit blauem Hintergrund und der Bildschirm war schwarz Hab dann mit dem Knopf den Laptop heruntergefahren und jetzt geht er nicht mehr an..... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Der Standardspeicherort konnte nicht festgelegt werden.Der Standardspeicherort konnte nicht festgelegt werden.: Hallo, Ich bräuchte Hilfe weil ich mein Standardspeicherort ändern müsste damit ich einen Spiel auf meiner 2. Festplatte drauf installieren müsste doch kommt aber immer einen Fehlercode 0x80070005. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Standartspeicherort kann nicht festgelegt werdenStandartspeicherort kann nicht festgelegt werden: Guten Tag, Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich Windows neu installieren, da Forza auf einer anderen Festplatte ist reichte es in den Speicheroptionen diese Fesplatte als Standardspeicherplatz... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Asus-PC gesperrtAsus-PC gesperrt: hallo, aus unerfindlichen Gründen erhalte ich beim Start von Windows jetzt einen Nutzer mit Password, was ich nicht eingerichtet habe und nicht kenne. Es handelt sich um einen Outlook.de Account, den ich nicht wechseln kann. Wie kann ich jetzt den PC noch nutzen bzw. das offensichtlich... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2019 |
PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?: Ich kann mich bei meinem PC nicht mehr anmelden! Ich soll mich mit einem outlook-Konto anmelden, das ist aber defekt und das Passwort wird nicht askzeptiert. Ich soll an anderes Passwort verwenden, was ich zuvor benutzt habe, wird auch nicht akzeptiert! Ich soll eine Mail mit einem Code... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2018 |
Pc nach Update gesperrtPc nach Update gesperrt: Hallo, ich habe ein Acer One 10 mit windows relativ neu erst ein paar Monate alt. Ich war jetzt eine Woche krank und habe es nicht genutzt. Als ich es Freitag anschalten wollte ging es direkt in den update Modus. Das hat ne ganze Weile gedauert. Dann kam das Anmeldefenster, ich habe mein... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2018 |
Helligkeit automatisch festgelegtHelligkeit automatisch festgelegt: Hallo, seit ich das Creators Update durchgeführt habe, ist die Bildschirmhelligkeit nach jeder Anmeldung verringert, sodass ich sie immer manuell erhöhen muss. Das ist auf die Dauer etwas nervig. Weiß jemand, wo man das abstellen kann? Ich möchte, dass der PC immer mit maximaler Helligkeit... |
Windows 10 Support | 21. April 2017 |
mein pc-zugang / passwort ist gesperrtmein pc-zugang / passwort ist gesperrt: hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht. auch im abgesicherten modus will er das PW. WAS KANN ICH MACHEN??? Danke schonmal fuer eure tips Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2016 |