Pc hängst sich auf jedes mal?

Helfe beim Thema Pc hängst sich auf jedes mal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, und zwar muss ich öfter mal spiele runterladen über die nacht und wenn ich das mache mache ich nartürlich alles aus um strom zu sparen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pepe7777, 25. Januar 2023.

  1. Pepe7777
    Pepe7777 Gast

    Pc hängst sich auf jedes mal?


    Hallo Leute, und zwar muss ich öfter mal spiele runterladen über die nacht und wenn ich das mache mache ich nartürlich alles aus um strom zu sparen. Und mein Pc hängt sich dann einfach auf und die monitore geben auch kein bild mehr und er geht nicht mehr an aus ich muss immer über den netzschalter das gerät ausschalten. Ich habe den Pc schon seit nh halben jahr und dieses problem war auch schon bei meinen vorherigen so aber bei dem von meinem bruder war das nie ich habe soviel probiert um dieses Problem zulösen und nichts hat geklappt bitte helft mir.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc hängst sich auf jedes mal?

Die Seite wird geladen...

Pc hängst sich auf jedes mal? - Ähnliche Themen - hängst

Forum Datum

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

Warum hänge ich in download manager fest?

Warum hänge ich in download manager fest?: Hallo, Ich habe folgendes problem: Habe mir dem microsoft flight simulator 40th Anniversary gestern gekauft. Dann habe ich den Weld Download. doch dann hatte mein laptop sich neu gestartet und der download war abgebrochen. seid dem hänge ich jetzt im download manager fest und der download wird...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?

Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?: Ich bekomme die ganze zeit das ich starte den pc mit uefi modus vom Installations USB stick den ich per Media creation tool und rufus gemacht habe den vom Media creation tool der hat garnicht geladen und rufus macht das (anhang) Es sind NEUE USB STICKS...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich tun. Ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?: Hey mein Pc bleibt aktuell sehr oft einfach mal so 15 Sekunden stehen komplett so das ich nichts mehr also garnichts mehr machen kann, kurz davor und währendessen sieht meine Maus dann immer so aus, was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-oft-haengen-maus-sieht-dann-so-aus

Windows 10 Support 27. November 2023

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?: Ganze bildschirm ist jetzt eingefroren. Was soll ich am liebsten machen es funktioniert halt nicht Ein ausschalten geht leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ist-beim-bios-update-haengen-gebliebendringend-antwort

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wieso müssen Schulen so sehr an Windows hängen?

Wieso müssen Schulen so sehr an Windows hängen?: Ich finde das schrecklich wenn ich mir allein unsere Schule hier angucke, ich würde auf den ganzen Computern viel lieber ein schönes Linux laufen sehen. Denkt ihr, man kann die Schule irgendwie von Windows losbinden ?! Davon mal abgesehen dass es genug Gründe gäbe, allein die Geschwindigkeit der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

Pc hängst sich auf jedes mal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden