Pc hängst sich auf jedes mal?

Helfe beim Thema Pc hängst sich auf jedes mal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, und zwar muss ich öfter mal spiele runterladen über die nacht und wenn ich das mache mache ich nartürlich alles aus um strom zu sparen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pepe7777, 25. Januar 2023 um 11:57 Uhr.

1. Pepe7777
    Pepe7777 Gast

Hallo Leute, und zwar muss ich öfter mal spiele runterladen über die nacht und wenn ich das mache mache ich nartürlich alles aus um strom zu sparen. Und mein Pc hängt sich dann einfach auf und die monitore geben auch kein bild mehr und er geht nicht mehr an aus ich muss immer über den netzschalter das gerät ausschalten. Ich habe den Pc schon seit nh halben jahr und dieses problem war auch schon bei meinen vorherigen so aber bei dem von meinem bruder war das nie ich habe soviel probiert um dieses Problem zulösen und nichts hat geklappt bitte helft mir.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc hängst sich auf jedes mal? - Ähnliche Themen - hängst

Forum Datum

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?: Hallo ich wollte heute meinen PC zurücksetzen und dann trat dies auf. [ATTACH] Wie behebe ich dies ohne das mein PC kaputt geht? Kann ich einfach das kabel rausziehen? Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dieser-pc-wird-zurueckgesetzt-48-bleibt-haengen-was-tun

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen: Hallo zusammen,vorab herzlichen Dank für eure Hilfe. Hab leider nicht so viel Ahnung.Folgendes Problem: Habe ein Surface mit 128 GB SSD, habe jetzt eine 512 GB SSD gekauft die hier: https://www.ebay.de/itm/255746921843. Um Windows darauf zu installieren bin ich der Anleitung hier gefolgt:...

Surface 8. Januar 2023

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms: Liebes Forum,Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik oder Software vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen....

Surface 26. Dezember 2022

Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?

Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?: Hallo ihr lieben! :) Ich bin am verzweifeln und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Ich habe schon verschiedenes über die Eingabeaufforderung probiert und habe auch gesehen das all meine Daten noch da sind, dehnen ist nichts passiert. Ich habe auch schon verschiedene Freunde gefragt und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Hänge in diesem Bildschirm fest beim PC start?

Hänge in diesem Bildschirm fest beim PC start?: Gestern ging noch alles super, heute geht nichts mehr. Ich [ATTACH] hänge in diesem Bildschirm fest und weiss nicht was machen, nach einiger Zeit kommt dann der Bluescreen. https://www.gutefrage.net/frage/haenge-in-diesem-bildschirm-fest-beim-pc-start

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows bleibt bei dem Kreis hängen?

Windows bleibt bei dem Kreis hängen?: Hallo Zusammen Ich habe das Problem das mein Windows beim Start hängen bleibt, zuerst kommt dieser Kreis dreht sich ein paar Sekunden und dann bleibt er hängen und nach 30 Sekunden wird der Bildschirm Schwarz ab und zu startet er ganz Normal. Festplatte habe ich schon getauscht und Windows auch...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen

Windows 10 USB Installation bleibt im lila Bildschirm hängen: Hallo zusammen,folgendes Szenario: Ein Kollege von mir musste an seinem Windows 10 PC ein seltsames Verhalten feststellen - im Sinne von, Taskleiste reagiert merkwürdig oder Linksklick funktionierte nicht mehr. Also versuchte er über die Systemwiederherstellung das System auf einen älteren...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows 10 kann nicht aufgesetzt werden, es bleibt einfach hängen.?

Windows 10 kann nicht aufgesetzt werden, es bleibt einfach hängen.?: Moin Leute, ich habe mir heute eine SSD gekauft weil meine Hdd zu langsam ist. Nun wollte ich windows aufsetzen, aber wenn ich fortfahre dann steht da ,,Setup wird gestartet" aber es tut sich einfach nichts!!! Dann hab ich den Laptop neu gestartet und wollte einmal in die computer Optionen um...

Windows 10 Support 7. August 2022

Pc hängst sich auf jedes mal? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden