PC hängt für Millisekunden

Helfe beim Thema PC hängt für Millisekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelissaS, 1. November 2020.

  1. MelissaS
    MelissaS Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC hängt für Millisekunden


    Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC.

    Als Beispiel im Overwatch:
    Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus, als würde ständig jemand auf die Pause Taste drücken. Die FPS springen zwischen 60 und 120 hin und her, der Ping geht etwas hoch (auf 45-50).
    Ich weiß wie es "aussieht", wenn das Internet lagt.... dann bewegen sich die Leute komisch! Aber hier sieht es wirklich aus, als würde man eine Pause taste durchgehend immer wieder drücken.

    Zuerst dachte ich, es liegt an OW... und dann ist es aber auch in Apex vorgekommen. Also liegt es nicht am Game.

    Wenn ich das Game schließe, verschwindet das Problem nicht! Es ruckelt weiter, egal ob ich auf Internetseiten Scrollen möchte oder im Discord reden will. Für die anderen hört es sich aber an, als würde ich einfach laggen.. komme ganz abgeharkt rüber.

    GPU Temperatur ist um die 60 Grad.
    Grafikkarte sieht auch normal in den Werten aus.
    Windows Updates sind alle gemacht.

    Das Problem tritt immer erst auf, nachdem ich 3-4 Games (Apex oder OW) gespielt habe. Wenn ich den PC direkt neu starte, komme ich mit den gleichen Problemen wieder online. Ein Neustart lässt das Problem also nicht verschwinden...... Es geht erst weg, wenn ich etwas Zeit abwarte!?

    Mein System:
    GIGABYTE AX370-Gaming K5
    AMD-Ryzen 5 1600X
    NVIDIA GeForce GTX 1070
    16 GB Arbeitsspeicher
    Windows 10 Pro
    3x SSDs

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC hängt für Millisekunden

Die Seite wird geladen...

PC hängt für Millisekunden - Ähnliche Themen - hängt Millisekunden

Forum Datum

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows wird heruntergefahren und hängt

Windows wird heruntergefahren und hängt: Windows 10 wird heruntergefahren und hängt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an

Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an: Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann war auch alles normal und ich habe den Laptop noch gestern Abend genutzt.Heute morgen ging er plötzlich nicht mehr normal an, ich hatte ihn...

Surface 2. Januar 2024

PC hängt für Millisekunden

PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus, als würde ständig jemand auf die Pause Taste drücken. Die FPS springen zwischen 60 und 120 hin und her, der Ping geht etwas hoch auf 45-50. Ich weiß wie...

Windows 10 Support 1. November 2020

Windows 10 hängt sich manchmal einfach für gefühlt nur eine Millisekunde auf woran kann das...

Windows 10 hängt sich manchmal einfach für gefühlt nur eine Millisekunde auf woran kann das...: Ich habe das Problem, dass mein Windows sich öfters beim z.B spiele spielen einfach kurz aufhängt. Ich habe einen kurzenFreezeund denFreezesound ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.Esist einfach ein aufgehangener Sound. Da es meisten bei Spielen auf der HDD passiert denke ich mal das...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

PC hängt für Millisekunden [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden