PC hängt hin und wieder selbst nach reset?
Helfe beim Thema PC hängt hin und wieder selbst nach reset? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, Mein PC hat mit der Zeit angefangen immer Mal wieder sich aufzuhängen, z.B: wenn ich Mal einen Ordner geöffnet hatte, hatte dieser mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deniz0105, 25. Oktober 2022.
PC hängt hin und wieder selbst nach reset?
PC hängt hin und wieder selbst nach reset? - Ähnliche Themen - hängt reset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim BootvorgangWarum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2025 |
Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur aufSurface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"... |
Surface | 7. März 2025 |
Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-ModusWindos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy... |
Surface | 3. März 2025 |
Windows 10 reset hängt?Windows 10 reset hängt?: Hi, Ich setze seit ca. 16 Stunden meinen PC zurück. Allerdings hängt es schon ewig bei 99%. Könnte ich meinen PC einfach kurz den Strom wegnehmen und mit einem USB Stick Windows neu aufspielen oder könnte es da zu Problemen kommen? Oder was würdet ihr raten? Vielen Dank. LG... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Windows 10 hängt nach reset. Kann mir wer helfen?Windows 10 hängt nach reset. Kann mir wer helfen?: Hey. Mein Windows 10 PC, hängt, nachdem ich ihn zurückgesetzt hatte. Da wegen reset alle Daten weg sind, komme ich zu einem Bildschirm, Wo steht im welcher Sprache man weiter machen soll, doch die Maus und die Tastatur funktionieren dort nicht, oder es hängt. Aber im Reperatur Menü von Windows... |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset startsWin 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts: Hallo, win 10 system vor halbem Jahr clean install - keine virenscanner o.ä. ausser Defender keine system tools. Seit einiger Zeit trittfolgendes Problem auf: Wenn das system über Neustart runterfährt und neustartet (in der regel nach Updates von Treiber, Software, WIN Updates) erscheint... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2017 |
Microsoft Lumia 650 Windows 10, Wlan verbindet erst nach Akku Reset, Kamera hängt,...Microsoft Lumia 650 Windows 10, Wlan verbindet erst nach Akku Reset, Kamera hängt,...: Wer weiß was? Immer wieder treten Fehler auf. Hauptfehler keine automatische oder man. Verbindung zum Wlan! Manchmal geht es durch Neustart, oft aber erst durch Akku Reset. Immer öfter blockieren Apps, gehen sofort Schwarz und weg! Zum Beispiel Kamera, Fotoansicht. Absturz >... |
Windows 10 Support | 27. April 2016 |
lumia 650 hängt sich beim reset auflumia 650 hängt sich beim reset auf: Hallo, mein Handy hat die vorab Version von Windows 10 Mobile. War schon ganz gut, aber so nach und nach ging immer weniger. Ich dachte vorerst an Probleme mit der SD Card und wollte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun kommt folgendes Icon :-( und geht aus. Mir wird irgendwie schlecht... |
Windows 10 Mobile | 7. November 2015 |