PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen?

Helfe beim Thema PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit neustem das problem, dass mein pc sich seltsam aufhängt. Jedesmal wenn ich im vollbild modus ein Film auf amazon oder einen stream... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GamerCamper, 13. Oktober 2021.

  1. GamerCamper
    GamerCamper Gast

    PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen?


    Hallo,
    ich habe seit neustem das problem, dass mein pc sich seltsam aufhängt. Jedesmal wenn ich im vollbild modus ein Film auf amazon oder einen stream auf twitch schaue, kommt das problem. Was aber seltsam ist, ist das ich beim aufhängen trotzdem alles machen kann ausser den vollbildmodus wieder aktivieren, den taskmanager öffnen und den Pc herunterfahren kann. Wenn ich versuche den vollbildmodus zu aktivieren, dann wird der ganze monitor etwas dunkler.
    Das problem existiert seitdem ich meine Hardware (CPU, RAM, Mainboard) verbessert habe. Und ja, ich hab windows neu aufgesetzt. Meine jetzige Hardware:
    CPU: AMD Ryzen 5 5600X
    Mainboard: Asus ROG Strix B550F-Gaming
    RAM: Crucial Ballistix BL2K8G36C16U4BL
    GPU: MSI RTX2070 Gaming Z
    Mein Betriebsystem: Windows 10
    Danke für eure hilfe.

    :)
     
    #1 GamerCamper, 13. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen?

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen? - Ähnliche Themen - hängt Beenden Vollbildmodus

Forum Datum

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface 4 Laptop. Beim anschauen eines Videos im Vollbildmodus hat das Laptop kurz gebrummt und ist seitdem nicht mehr funktionsfähig. Keine der Tasten oder Tastenkombinationen funktionieren, daher ist ein erzwungener Neustart oder Ausschaltung des Laptops nicht...

Surface 22. September 2023

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface 4 Laptop. Beim anschauen eines Videos im Vollbildmodus hat das Laptop kurz gebrummt und ist seitdem nicht mehr funktionsfähig. Keine der Tasten oder Tastenkombinationen funktionieren, daher ist ein erzwungener Neustart oder Ausschaltung des Laptops nicht...

Windows 10 Support 22. September 2023

Kann Vollbildmodus nicht beenden

Kann Vollbildmodus nicht beenden: Hallo,ich habe das folgende Problem.Wenn ich in den Vollbildmodus schalte, komme ich mit der ESC Taste ja aus dem Vollbildmodus wieder zurück.Was ist aber, wenn ich keine angeschlossene Tastatur benutze?Wenn ich jetzt in den Vollbildmodus schalte, kann ich ja vorher aus der Taskleiste die...

Surface 27. Dezember 2022

Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ?

Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ?: Ich hab im Internet soweit nichts dazu gefunden: Bei meinem Lenovo Thinkpad T450s Win 10 64xBit wechselt die Bildschirmhelligkeit hin und her wenn ich im Vollbildmodus bin z.B. bei Netflix. Das passiert nicht, wenn ich Netflix im maximierten Fenster schaue. Die Helligkeit wechselt unregelmäßig...

Windows 10 Support 16. April 2022

Vollbildmodus

Vollbildmodus: Kann ich den Vollbildmodus von Apps beenden, welche diesen Standardmäßig aktiviert haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

PC hängt sich auf

PC hängt sich auf: Hallo, habe einen neuen PC. nach kurzer Zeit -unterschiedlicher Dauer- hängt sich das System total auf. Keine Maus, keine Tastatur und der PC lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Nur durch Unterbrechung der Stromzufuhr kann neu gestartet werden. An was kann dise liegen? MfG Heinz Benz...

Windows 10 Support 1. August 2016

Lumia 535, Kamera hängt sich beim filmen auf.

Lumia 535, Kamera hängt sich beim filmen auf.: Hallo, ich habe das Problem das mein Lumia 535 sich aufhängt sobald ich bei der Lumia Camera App auf den Startknopf fürs Filmen drücke. Genauer: Die App lässt sich problemlos öffnen, Fotos schießen ist auch kein Problem. Ich kann auch in den Video Modus wechseln sobald ich dann aber auf...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Bildschirm "Diesen PC zurücksetzen" beenden

Bildschirm "Diesen PC zurücksetzen" beenden: Wie komme ich ohne einen Button zu betätigen wieder zurück? Ich kam ausversehen auf die Schaltfläche zu diesem Fenster. (Ich möchte keine Änderungen am System.) Danke für Antworten Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

PC hängt sich auf nach Beenden des Vollbildmodus bei Filmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden