PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?

Helfe beim Thema PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengebaut und habe dann da ich kein DVD Laufwerk habe versucht Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SergeantDarthMC, 11. März 2020.

  1. SergeantDarthMC
    SergeantDarthMC Gast

    PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?


    Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengebaut und habe dann da ich kein DVD Laufwerk habe versucht Windows 10 mithilfe von einem USB Stick zu installieren.

    Als ich dann den Anweisungen gefolgt bin stand da das der PC sich neustartet nach 10 Sekunden das hat der dann auch gemacht, dann habe ich den USB Stick wieder rausgezogen damit der PC nicht über den Stick bootet. Dann kam das Logo von Asus und da stand dann Dienste werden bereitgestellt oder so und als letztes kam dann "Vorbereitung" mit so nem drehenden Kreis darunter, später hat der PC dann nochmal neugestartet und dann kam dann wieder dieser drehende Kreis mit dem Asus Logo aber ohne Text oder so und nach 3 Sekunden oder so hängt sich das Bild auf aber die Maus kann ich noch bewegen und dann passiert halt nichts mehr.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, danke im voraus.

    :)
     
    #1 SergeantDarthMC, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde? - Ähnliche Themen - hängt installiert

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist jedoch durchgehend über Bluetooth mit dem Windows verbunden Was ich durch einen Blick ins Info-Center auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Windows 10 neu installiert und es hängt jetzt sehr?

Windows 10 neu installiert und es hängt jetzt sehr?: Ist das normal am Anfang und geht das wieder weg? Kann fast nichts anklicken und es ladet sehr lang und spät oder hängt sich mal auf https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installiert-und-es-haengt-jetzt-sehr

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.: Alle Fixit Optionen habe ich schon mehrfach durchlaufen. Auf Systemwiederherstellung habe ich keine Lust. Auf dem Rechner ist definitiv nur Standardsoftware installiert und bis vor kurzem gab es keine Probleme. Siehe Verlauf ... Es ist immer wieder dasselbe mit diesen Updates. Probleme,...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Windows 10 ist installiert. Weitere updates werden zwar geladen, bei der Installation hängt...

Windows 10 ist installiert. Weitere updates werden zwar geladen, bei der Installation hängt...: Das einzige was mir bisher bleibt, ist den PC Not-abzuschalten und die Vorgängerversion von Windows 10 wieder herzustellen. Ich habe im Ordner Systemsteuerung / Problembehandlung die links schon benutzt, das nützte aber nichts. Was kann ich tun um das Update erfolgreich zu installieren, damit es...

Windows 10 Support 4. April 2017

Herbst-Update 1511 installiert nicht ordnungsgemäß und hängt

Herbst-Update 1511 installiert nicht ordnungsgemäß und hängt: Mein Laptop lädt das Update normal runter, und installiert es auch. Allerdings bei der Aktualisierung bleibt es bei 91% ("Einstellungen werden konfiguriert 67%") hängen, und die Festplatte arbeitet nicht mehr. Habe 4 Stunden gewartet, aber es passierte nichts mehr. Habe dies schon zwei mal...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Store - "wird installiert" hängt fest

Store - "wird installiert" hängt fest: Hallo, kurz nach erfolgreichem Update von Win 7 auf 10 hängt mein Rechner nun fest. Im Store werden seit zwei Tagen drei Updates installiert - ohne Fortschritt. Microsoft .net runtime, MSN Nachrichten und ein Schachspiel. Ein "x" zum abbrechen wird nicht angezeigt, lediglich die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hängt bei willkommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden