PC hängt sich auf, warum?

Helfe beim Thema PC hängt sich auf, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC hängt sich auf. Ich habe folgendes System: CPU: Ryzen 7 2700x CPU Kühlung: SCYTHE MUGEN 5 TUF GAMING ALLIANCE Mainboard: MSI B450... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ardyyi, 23. Juni 2022.

1. Ardyyi
    Ardyyi Gast

Hallo, mein PC hängt sich auf.
    Ich habe folgendes System:
    CPU: Ryzen 7 2700x
    CPU Kühlung: SCYTHE MUGEN 5 TUF GAMING ALLIANCE
    Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max
    RAM: Corsair Vegance PRO (32 GB) DDR4 3200Mhz
    GPU: NVIDIA GeForce GTX AUSUS ROG STRIX 1070ti
    Display #1: acer Predator XB253QGX (24.5 Zoll) 144Hz
    Display #2/3: acer KA Series 22Zoll
    Gehäuse: Phanteks Eclipse P300 Midi-Tower
    Windows 11
    XMP - AUS
    Ich habe zahlreiche USB Geräte verbunden 2x 4 USB Anschlüsse.
    Der PC läuft stabil, alle spiele lassen sich flüssig spielen. Während einer Runde ist dies noch nicht passiert.
    Der Fehler tritt meistens auf, wenn die Runde vorbei ist. Discord und alle anderen Programme laufen im Hintergrund weiter. Ich kann noch mit den Leuten reden, Spotify hören und knöpfe im spiel drücken. Aber es kommt keine Gegenreaktion, auf dem Bildschirm. Die Maus bewegt sich, die gedrückten Befehle werden ausgeführt (am Sound zu hören), aber auf dem Bildschirm gibt es ein Standbild. (Die Maus bewegt sich noch). Sobald ich die Maustasten spamme, kommt ein Geräusch bei jeder Bewegung der Maus.
    Irgendwas lässt meinen PC crashen, sobald der PC gecrasht (passiert ziemlich am Anfang) ist passiert es mehrere Stunden nicht mehr.

Im Anhang, befindet sich das Absturzprotokoll.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf, warum? - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht mehr vom PC erkannt und explorere hängt sich auf?

Externe Festplatte wird nicht mehr vom PC erkannt und explorere hängt sich auf?: Ich habe Folgendes Problem: Seit heute erkennt mein PC meine externe Festplatte nicht mehr. Wenn ich auf sie draufklicke (die würde btw eigentlich Windows (D:) heißen) hängt sich mein explorer auf und ich muss meistens meinen Laptop neustarten. Ich habe die Treiber gecheckt und es ist alles auf...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Installation Loop

Windows Installation Loop: Hello, i have a Problem with my Windows reinstallation. When i install it through my usb stick it says you have to restart your computer in order to finish the installation. Then it restarts and im landig in a loop. So my BIOS dont show my SSD as a booting option just the usb stick. But it...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend: Hallo zusammen,Win Update zeigt an, dass das Update KB5013887 verfügbar ist.Allerdings wird es nicht wie sonst automatisch heruntergeladen und installiert - es bleibt beim Status Download ausstehend.Die Win-Problembehandlung hat keine Fehler gefunden.Win Updatedienst steht auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild: Guten Morgen,mein Kunde meldet, dass sein System mit Windows 10 Pro nach Installation von Windows-Updates direkt in einen Werbebildschirm für Windows 11 startet, jedoch keinerlei HID-Reaktion zeigt! Bisher war ich nicht vor Ort, aber er meldete mir: Kein Cursor, kein Task-Manager - keinerlei...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude:

Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude:: Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude: Meine nagelneue Arc Touch Mouse hat die Schlafaussetzer. Habe jetzt alles gelesen in den F&Qs aber ich finde für das Thema "Bluetooth und Haken bei Energiesparmodus" den Reiter nicht , wo ich das ausschalten kann. Echt super irritierend!!! Hat jemand...

Surface 8. Juni 2022

Tastatur hängt sich auf

Tastatur hängt sich auf: Hey, meine Tastatur hängt sich ständig auf. Allerdings nicht immer bei allen Anwendungen. Manche spiele bleiben z.B. verschont, allerdings nicht, wenn ich auf dem Desktop oder im Browser unterwegs bin. Beim spielen kann es sein, dass ich dann immer nur in eine Richtung laufe, beim Schreiben...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf: Hallo Leute,ich habe seit kurzem das Problem das mein PC sich häufig beim Zocken von PUBG oder Wolfenstein The New Order aufhängt und keine Eingabe mehr möglich ist.Ich muss dann immer über den Reset-Knopf meinen PC neu starten. Bisher war meine Vermutung das es an den Treibern liegt die habe...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen: Hallo zusammen, Seit gestern läuft neben meinen Mauscursor ununterbrochen das blaue Hintergrundaktivität Rad, allerdings läuft es nicht durch sondern hängt auf der Stelle und springt schnell vor und zurück Video Link: https://imgur.com/a/oNjHj7o . Ich habe bereits mehrfach den PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

PC hängt sich auf, warum? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden