PC hängt sich unregelmässig auf?
Helfe beim Thema PC hängt sich unregelmässig auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem. Mein PC hängt sich unregelmässig zu schlechten zeitpunkten auf welche ursachen könte es haben? Mein PC : Acer Aspire M3610... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spyro2482, 9. Dezember 2022.
PC hängt sich unregelmässig auf?
PC hängt sich unregelmässig auf? - Ähnliche Themen - hängt unregelmässig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5641 bricht update ab. Hängt sich bei ca. 90 Prozent aufWindows 11 Insider Preview 10.0.26200.5641 bricht update ab. Hängt sich bei ca. 90 Prozent auf: Das Update bricht ständig ab. Siehe Bild10.0.26120.416110.0.26200.5622und heuteWindows 11 Insider Preview 10.0.26200.5641 ge_release_upr Reparaturversionbis ca. 80 Prozent plus kommt das Update immer. Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | Montag um 15:12 Uhr |
Warum hängt das Media Creation Tool bei 51% fest und kommt nicht weiter ?Warum hängt das Media Creation Tool bei 51% fest und kommt nicht weiter ?: Die einzig wahre Hilfe erhielt ich von einem Bekannten, der mir riet, auf Linux umzusteigen, und das war die beste Entscheidung, die ich je in meinem computerrelevanten Dasein traf. Seither, nach einer Weile Einarbeitungszeit ,habe ich keine Probleme mehr, die auf mangelhaften Service... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2025 |
Surface Pro 7 hängt im windowslogo festSurface Pro 7 hängt im windowslogo fest: Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks probiert, auch von USB hoch zu fahren, es geht nichts.Dann habe ich das Surface geöffnet wie heir... |
Surface | 14. Mai 2025 |
Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim BootvorgangWarum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2025 |
Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?: Hallöchen. Ich habe das Problem dass mein Mauszeiger in unregelmäßigen abständen hängt. Sobald der Fehler auftritt hängt der Mauszeiger wenn ich einen Rechtsklick mache, eine Datei verschiebe oder Text markiere. Der Mauszeiger hängt obwohl mein System NICHT ausgelastet ist. Ich habe bereits... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2023 |
Windows 10 hängt sich unregelmäßig auf, keine Probleme bei 7 gehabt.Windows 10 hängt sich unregelmäßig auf, keine Probleme bei 7 gehabt.: Moin, hatte bei Windows 7 keine Probleme beim zocken oder sonst was. Nun habe ich seit 1 Woche Windows 10 und es hängt sich mindestens einmal pro Tag auf. Einfach beim browsen oder beim Zocken. Win 10 läuft auf einer SSD, die Games auf einer anderen SSD. Woran könnte es liegen? Danke... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2018 |
Windows 10 hängt sich unregelmäßig auf, keine Probleme bei 7 gehabt.Windows 10 hängt sich unregelmäßig auf, keine Probleme bei 7 gehabt.: Moin, hatte bei Windows 7 keine Probleme beim zocken oder sonst was. Nun habe ich seit 1 Woche Windows 10 und es hängt sich mindestens einmal pro Tag auf. Einfach beim browsen oder beim Zocken. Win 10 läuft auf einer SSD, die Games auf einer anderen SSD. Woran könnte es liegen? Danke... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2018 |
Windows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig aufWindows 10 hängt sich regelmäßig unregelmäßig auf: Normalerweise bin ich die letzte Person die in einem Support Forum um Hilfe bittet, da ich meist durch googeln alles lösen kann. Nun bin ich aber hoffnungslos verzweifelt und weiß echt nicht mehr was zu tuen ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Seit... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2017 |