Pc hat gespinnt?

Helfe beim Thema Pc hat gespinnt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe. Mal eine frage unzwar als ich mein game geschlossen habe war zwar mein pc nicht gefreezet aber wenn ich task manager geöffner habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym4777, 7. November 2022.

1. Anonym4777
    Anonym4777 Gast

Pc hat gespinnt?

Guten Tag ich habe. Mal eine frage unzwar als ich mein game geschlossen habe war zwar mein pc nicht gefreezet aber wenn ich task manager geöffner habe waren die icons nicht sichtbar von den apps und als ich dann da aus mein game schliessen wollte spinnte es und task manager war aufeinmal white screen sowie mein google wenn ich es geöffnet habe. Als ich mein pc schliessen wollte drückte ich die windows taste aber da kam nix hoch um mein pc zu schliessen dann musste ich es durch mein pc knopf schliessen. Und nachdem starten wieder alles normal. Grund zur sorge? Ist das normal?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc hat gespinnt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden