PC Headset funktioniert nicht?

Helfe beim Thema PC Headset funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Corsair HS35 Headset. Neuer Pc, neu gebooted. Höre die Sounds, kann aber nicht über mein Mikrofon reden. Die Gesprächspartner hören jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michi838, 28. November 2020.

  1. Michi838
    Michi838 Gast

    PC Headset funktioniert nicht?


    Habe ein Corsair HS35 Headset. Neuer Pc, neu gebooted. Höre die Sounds, kann aber nicht über mein Mikrofon reden. Die Gesprächspartner hören jedoch meine Windows-Sounds. Mein Mikrofon schlägt an wenn die anderen reden, es kommt jedoch kein Ton bei den anderen an. Woran kann das liegen? Bzw. wie behebe ich das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Headset funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

PC Headset funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Headset funktioniert

Forum Datum

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle https://www.amazon.de/Bluetooth-Adapter-Desktop-kompatibel-Windows/dp/B0C5GCN41P/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2MCPU6KGD2ENO&keywords=bluetooth+dongle&qid=1688475931&sprefix=bluetooth+dongle%2Caps%2C95&sr=8-8 für...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, funktioniert jedoch nicht.

Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, funktioniert jedoch nicht.: Mein Microsoft Modern Wireless Headset leuchtet dauerhaft weiß, auch wenn der Schalter auf AUS ist. Es verbindet sich allerdings weder per Bluetooth noch per USB Link. Den Akkustand sagt es ebenfalls nicht an, nachdem ich den Schalter betätige. Es scheint wie aufgehangen. Wie kann ich dieses...

Surface 9. März 2023

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon alles probiert hab:-Vom Frontpanel auf die hinteren Audio Anschlüsse gewechselt-Datenschutz...

Windows 10 Support 19. August 2022

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Xbox Wireless Headset - linker Regler left Dial funktioniert nicht not working am PC

Xbox Wireless Headset - linker Regler left Dial funktioniert nicht not working am PC: hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das xbow wireless headset und habe es mit dem USB Dongle von Microsoft verbunden.Der rechte Regler reguliert die Lautstärke und er funktioniert einwandfrei. Der linke Regler funktioniert leider nie am PC!Ist das so gewollt? Normalerweise soll er die...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?: Hallo Ich habe mir heute die JBL T160 Kopfhörer gekauft. Ich habe die Kopfhörer an meinen PC angeschlossen, der Ton kommt an aber das Mikrofon funktioniert nicht. Laut Windows wird das Mikro verwendet aber die andere Person hört mich nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Guten Abend, gestern wurde auf meinem Rechner KB4589212 installiert. Heute morgen wird mein Logitech Zone Wireless Teams Edition nicht mehr korrekt erkannt. Es ist möglich noch auf den Kopfhörern was zu hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht mehr. - Ich habe den Treiber bereits...

Windows 10 Support 14. April 2021

PC Headset funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden