PC HelpSoft

Helfe beim Thema PC HelpSoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich verwende Win 10 Pro in Verbindung mit Microsoft Defender.Seit einiger Zeit erhalte ich E-Mails von >PC HelpSoft< mit dem sinngemäßen Hinweis,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pik7, 6. Dezember 2021.

1. Pik7
    Pik7 Gast

PC HelpSoft

Hallo,ich verwende Win 10 Pro in Verbindung mit Microsoft Defender.Seit einiger Zeit erhalte ich E-Mails von >PC HelpSoft< mit dem sinngemäßen Hinweis, dass die Treiber auf meinem PC nicht aktuell sind.Was ist davon zu halten? Ich dachte immer mein PC würde durch die regelmäßigen Updates immer auf dem aktuellen Stand gehalten.Kann man <PC HelpSoft< vertrauen und die Treiberaktualisierung von denen vornehmen lassen oder besser die Finger von denen weg lassen?Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank.Pik7

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

die wollen dir nur ihre Software verkaufen. Also Finger weg.

Thema:

PC HelpSoft

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden