Pc Hilfe ganz dringend?

Helfe beim Thema Pc Hilfe ganz dringend? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eyo ich brauch eure Hilfe ich hatte mir vor ca 1woche ein Pc bei Lenovo geholt mit einer RTX 2060etc alles läuft super ausser das internet.Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Einfachnurdion, 17. Juni 2021.

  1. Einfachnurdion
    Einfachnurdion Gast

    Pc Hilfe ganz dringend?


    Eyo ich brauch eure Hilfe
    ich hatte mir vor ca 1woche ein Pc bei Lenovo geholt mit einer RTX 2060etc
    alles läuft super ausser das internet.Mein normales WLAN sagt mir auf dem HANDY das ich 100Mbits download im speedtest hab.Beim Pc sind es nur 8Mbits und es lädt mit 700kb.Aber wenn ich mein Handy(Iphone) per kabel anschließe und HotSpot anmache sind es 60 aber wenn ich ohne Kabel mache sind es wieder nur 1Mb
    Mein Wlan ding keine Ahnung wie das heist ist das: Realtek 8822CE (2x2 AC) & Bluetooth® 5.0
    Habe Windows 10 Home 64bit

    :)
     
    #1 Einfachnurdion, 17. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1

    Welcher "Virenschutz" wird genutzt?
     
Thema:

Pc Hilfe ganz dringend?

Die Seite wird geladen...

Pc Hilfe ganz dringend? - Ähnliche Themen - Hilfe dringend

Forum Datum

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!: Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc gekauft um endlich ordentlich zu zocken. Habe mir einen win10 Product Key erworben alles fein. aber beim installieren kommt der Error „Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?: [ATTACH] [ATTACH] Diese Fehlermeldungen sind vielen sicher geläufig, wie das Wissen, dass mit der Formatierung alle bestehenden Daten überschrieben werden. Leider geht es hierbei um für mich äußerst wertvolle Dokumente, von denen ich bisher keine Sicherheitskopien anzufertigen gedachte (großer...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Hilfe,dringend! Tastatur.

Hilfe,dringend! Tastatur.: Guten morgen. Meine Tastatur schreibt nur noch Sonderzeichen wie zum Beispiel das Euro Zeichen anstelle des E. Alle tasten die nicht mit Sonderzeichen doppelt belegt sind funktionieren gar nicht. Auch nicht das Numpad mit dem ich meine Pin eingeben muss. Als ich "Pin vergessen" machen wollte...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2023

Microsoft EDGE Side-by-Side-Konfiguration

Microsoft EDGE Side-by-Side-Konfiguration: Hallo. Ein Kollege war nach 4 Wochen das erste Mal wieder an seinem Computer und beim Öffnen von Microsoft EDGE folgende Fehlermeldung, welche auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, erhalten.Ich habe schon über Windows Powershell sfc /scannow ausprobiert --> leider keine Beserung. Und über...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2023

Pc dringend Hilfe?

Pc dringend Hilfe?: Hey ich habe meinen Gaming pc vor 2-3 Jahren selber gebaut und habe jetzt seid gut 3 Monaten Probleme und der geht nicht mehr an. Beim starten steht da immer „automatische Reparatur wird vorbereitet“ bis jetzt hat nix geholfen. Ram, ssd und mainboard wurde schon ausgetauscht hilft alles nix. Pc...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Brauche dringend Hilfe - Laptop hängt nach kumulativen Update und stürzt ab, was tun?

Brauche dringend Hilfe - Laptop hängt nach kumulativen Update und stürzt ab, was tun?: Nach dem ich den kumulativen Update heruntergeladen hatte, friert mein Laptop ein. Danach taucht so ein Bild (Bild 1). Und später wenn es neu startet friert mein Laptop wieder ein und dann taucht wieder das Bild 1 auf. Was soll ich tun? Ich hatte schon den neuesten Updates gelöscht und wieder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Dringend HILFE Leute!?

Dringend HILFE Leute!?: [ATTACH] HABE ES GEFUNDEN: ES IST DAS “ Zeichen! ICH BRAUCHE ABER JETZT DIE ( ) Zeichen. NUMMERN 8 und 9 MIT SHIFT TASTEN SIND ES NICHT. Hallo Leute, mich wollte gerade mein PC starten und dann kam plötzlich eine Meldung die so lautet: error: no such partition Entering rescue mode… Nun habe ich...

Windows 10 Support 26. September 2022

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler 0x803fb107Und da hab ich auch hier gelesen das man da im Registrierungs-Editor was ändern muss wegen...

Windows 10 Support 18. August 2022

Pc Hilfe ganz dringend? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden