Pc Hilfe ganz dringend?

Helfe beim Thema Pc Hilfe ganz dringend? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eyo ich brauch eure Hilfe ich hatte mir vor ca 1woche ein Pc bei Lenovo geholt mit einer RTX 2060etc alles läuft super ausser das internet.Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Einfachnurdion, 17. Juni 2021.

1. Einfachnurdion
    Einfachnurdion Gast

Pc Hilfe ganz dringend?

Eyo ich brauch eure Hilfe
    ich hatte mir vor ca 1woche ein Pc bei Lenovo geholt mit einer RTX 2060etc
    alles läuft super ausser das internet.Mein normales WLAN sagt mir auf dem HANDY das ich 100Mbits download im speedtest hab.Beim Pc sind es nur 8Mbits und es lädt mit 700kb.Aber wenn ich mein Handy(Iphone) per kabel anschließe und HotSpot anmache sind es 60 aber wenn ich ohne Kabel mache sind es wieder nur 1Mb
    Mein Wlan ding keine Ahnung wie das heist ist das: Realtek 8822CE (2x2 AC) & Bluetooth® 5.0
    Habe Windows 10 Home 64bit

:)

#1 Einfachnurdion, 17. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied

Welcher "Virenschutz" wird genutzt?

Thema:

Pc Hilfe ganz dringend?

Die Seite wird geladen...

Pc Hilfe ganz dringend? - Ähnliche Themen - Hilfe dringend

Forum Datum

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!: Aaaaalso, für dieses Thema muss ich ganz weit ausholen und ich bete schon beinahe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes ist passiert. Ich hab mir am Freitag eine Testversion von Kaspersky Anti Virus geholt und über den PC laufen lassen. Nichts gefunden, alles gut. Samstag war noch alles Tip...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2021

Datei: "HDI ImagePC/FOTAphone/pad" installieren. Brauche dringend Hilfe!

Datei: "HDI ImagePC/FOTAphone/pad" installieren. Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, Um ein Problem bei meinem Laptop muss ich die oben erwähnte Datei erneut installieren. Mein Laptop war vor zwei Wochen in der Reparatur bei ASUS, wegen dem gleichen Problem. Dort wurde diese Datei erneut heruntergeladen, um das Problem zu beheben. Nun habe ich, nachdem ich meine...

Windows 10 Support 5. April 2021

Einstellen meines Gamecontrollers funktioniert nicht. Hilfe dringend benötigt?

Einstellen meines Gamecontrollers funktioniert nicht. Hilfe dringend benötigt?: [ATTACH] Immer wenn ich den Regler verschiebe und dann unten auf apply drücke [ATTACH] resettet er sich. Was soll ich tun damit das aufhört? https://www.gutefrage.net/frage/einstellen-meines-gamecontrollers-funktioniert-nicht-hilfe-dringend-benoetigt

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Brauche dringend eure Hilfe kann keine spiele öffnen?

Brauche dringend eure Hilfe kann keine spiele öffnen?: Hallo habe ein neues notebook bekommen samsung galaxy S book aber leider kann ich keine spiele öffnen ich downlode instaliere aber die öffnen sich nach dem patch oder starten einfach nicht was kann ich dagegen tuhen ??? habe win10 Technische Daten : Display: 13,3 Zoll, TFT, 1.920 x 1.200...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Brauche bitte dringend Hilfe jemand der sich mit Laptops oder Windows 10 auskennt?

Brauche bitte dringend Hilfe jemand der sich mit Laptops oder Windows 10 auskennt?: Hallo, ich hatte in letzter Zeit das Problem das ich öfters das Netzwerk zurücksetzten musste, da das wlan nicht mehr ging. Das habe ich jetzt auch so vor 2 Tagen gemacht, doch mein Laptop hat sich immer wieder Neugestartet und zeigt nur das Acer Logo immer wieder an aufgrund dessen habe ich den...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows Installation hängt, brauche dringend Hilfe!?

Windows Installation hängt, brauche dringend Hilfe!?: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich wollte gestern einen Acer Laptop zurücksetzen, da die Person von der ich ihn bekommen habe leider alle seine Daten und Anwendungen drauf gelassen hat. Seit ca. 15 Stunden hängt die Installation von Windows bei 64%. Er startet auch die ganze Zeit von allein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

brauche dringend hilfe! watchedn auf windows laptop laden geht nicht! kann mir jemand helfen?

brauche dringend hilfe! watchedn auf windows laptop laden geht nicht! kann mir jemand helfen?: hallo Leute. ich brauche dringend Hilfe! ich wollte watched auf mein windows notebook herunterladen. ich habe es erst über bluestacks versucht, dann nox und nun auch über watched.com . ich hatte es schon mal runtergeladen und es hat auch funktioniert, aber dann habe ich es ausversehen...

Windows 10 Support 23. September 2020

Dringende hilfe - windows 10?

Dringende hilfe - windows 10?: Ich hab meine festplatte gewechselt. Und aufm usb stick windows 10 installiert. Wie komme ich jetzt ins boot menü? Hab alles versucht wenn ich es anschalte komme ich nur hier rauf [ATTACH] Kollege meint aber ich muss ins boot menü. Er meinte wenn ich pc starte muss ich iwas drücken f2. Das...

Windows 10 Support 21. September 2020

Pc Hilfe ganz dringend? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden