Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...

Helfe beim Thema Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was kann man dagegen tun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anrufen, 1. Juli 2020.

  1. Anrufen
    Anrufen Gast

    Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...


    Was kann man dagegen tun

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...

Die Seite wird geladen...

Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich... - Ähnliche Themen - Hintergrund schwarz Desktop

Forum Datum

Windows Desktop Hintergrund plötzlich Schwarz?

Windows Desktop Hintergrund plötzlich Schwarz?: Guten Abend [ATTACH] Auf meinem Windows Laptop wurde plötzlich der Desktop Hintergrund Schwarz (siehe Foto). Auch ist die Schriftart unschärfer geworden. Ich kann den Desktop Hintergrund nicht ändern. Habe ich vielleicht einen Virus eingefangen? Ich habe aber mit den guten Malwarebytes eine...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Programme & Desktop im Hintergrund wird schwarz

Programme & Desktop im Hintergrund wird schwarz: Hallo, Habe seit kurzem das Problem, dass alle Programme im Hintergrund schwarz werden bzw. manchmal nur teilweiße schwarz werden. Davon ist jedes Programm, außer das Programm im Vordergrund, also das aktive Fenster betroffen. Kann das irgendein Energiesparmodus sein? Oder weiß jemand was...

Windows 10 Support 10. April 2021

Schwarze Fenster nach anklicken

Schwarze Fenster nach anklicken: System Windows 10 Home 32 Bit Grafik Nvidia älteres Modell 4 GB Ram PC ist ein Medion ca 10 Jahre alt. Problem; Nach einiger Laufzeit werden plötzlich alle Fenster nach Klick schwarz eilngefärbt. Es ist kurz die Schrift sichtbar, dann wird alles Schwarz, PC läuft weiter und kann auch...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop: Guten Tag Habe Eine Frage Wenn ICh beim desktop windows10 den hintergrund für immer auf schwarz lasse ist der pc schneller?? Danke Für Die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Desktop wird Schwarz und dann wieder normal?

Desktop wird Schwarz und dann wieder normal?: Hallo, wie in dem screenshot zu sehen ist wird mein desktop schwarz und nach paar minuten wieder zur meinem normal desktop mit hintergrundbild weiß jemand wie man das beheben kann oder was kaputt ist? Vielen Dank im vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?: Hallo ich habe seid kurzem ein Problem unzwar das mein Icons wenn ich mit der maus draufgehe der hintergrund schwarz wird. Was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icon-hintergrund-schwarz-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle

Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle: Guten Tag, Wenn ich auf meinem Desktop eine Datei / einen Ordner erstelle, wird erst ein Viereck um die Datei herum schwarz. Schiebe ich die Datei / den Ordner dann auf dem Desktop herum, wird der ganze Desktop schwarz / mein Hintergrundbild macht sich aus dem Staub. Auf dem PC (HP), ist...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Desktop Hintergrund wird schwarz

Desktop Hintergrund wird schwarz: Hallo liebe Windows 10-Freunde, ich habe ein weiteres Problem und zwar verschwindet seit kurzem regelmäßig mein Desktopdesign (importiert aus Windows 7). Anstelle dessen finde ich nur noch einen schwarzen Hintergrund vor, welcher sich auch nur noch durch einen Neustart auf mein Design...

Windows 10 Support 20. September 2015

Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden