Pc Hintergrundprozesse?

Helfe beim Thema Pc Hintergrundprozesse? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf meinem Windows 10 Laptop laufen immer so viele hintergrundprozesse die dann halt auch viel performance und Akku Laufzeit rauben. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friendlymushrom, 14. Juli 2020.

1. Friendlymushrom
    Friendlymushrom Gast

Pc Hintergrundprozesse?

Hallo,

Auf meinem Windows 10 Laptop laufen immer so viele hintergrundprozesse die dann halt auch viel performance und Akku Laufzeit rauben. Wie kann ich herausfinden ob diese wichtig sind oder ich sie beenden kann?

:)

#1 Friendlymushrom, 14. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc Hintergrundprozesse?

Die Seite wird geladen...

Pc Hintergrundprozesse? - Ähnliche Themen - Hintergrundprozesse

Forum Datum

Anhalten von Hintergrundprozessen verhindern

Anhalten von Hintergrundprozessen verhindern: Moin Ein Steam Spiel ( Avorion ) startet beim lokalen Spiel im Hintergrund einen fensterlosen Server. Problem: Beim Spielen hält Windows den Server meist nach ein paar Minuten an. Im Taskmanager durch grünes Blatt markiert und es steht dort "angehalten". Dadurch friert dann der Client ein und...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse starten Windows 10 Store, Filme&TV und...

Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse starten Windows 10 Store, Filme&TV und...: Liebes MS-Team, ich weiß ja, daß man heute so viele wie nur möglich Informationen über den Menschen sammeln möchte. Trotz allem hat jeder Mensch das Recht auf Selbstbestimmung, Privatsphäre und vor allem das Recht sich gegen einen Einbruch zu verteidigen (auch virtuell). Es kann nicht sein,...

Windows 10 Support 6. März 2018

Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus

Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft, der Windows 10 vorinstalliert hatte, vorher habe ich die ganze Zeit Windows 8 benutzt. Am 2. Tag hab ich angefangen alle meine Spiele zu installieren, und da ich nicht wirklich das beste Internet habe, habe ich es die Installation...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2017

Programme verschwinden in Win 10 direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen

Programme verschwinden in Win 10 direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen: Hallo Leute hab seit einigen Tagen ein riesen Problem. Und zwar verschwinden seit einigen Tagen drei Programme direkt nach dem Start in den Hintergrundprozessen im Taskmanager und sind nicht zu nutzen bzw zu öffnen. Das sind aktuell: - Adobe Acrobat Reader (wobei der sich selbstständig...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Black Ops 3 wird als hintergrundprozess gsetartet. Was kann man tun?

Black Ops 3 wird als hintergrundprozess gsetartet. Was kann man tun?: Mein PC: Windows 10 i7-4770 cpu @3.4GHz 16GB RAM 64-Bit Betriebssystem Grafikkarte NVIDIA GeForece GTX 960 Danke schon im voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Cortana Hintergrundprozess

Cortana Hintergrundprozess: Hallo, obwohl Cortana deaktiviert wurde läuft es als Hintergrundprozess weiter und startet sich nach dem beenden des Prozesses auch wieder neu. Wie kann ich das komplett deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Pc Hintergrundprozesse? [gelöst]