PC im Schneckentempo. cCleaner hab ich.?
Helfe beim Thema PC im Schneckentempo. cCleaner hab ich.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß wie Windows aufgebaut ist und war dennoch so dämlich, immer wenn ich ein Programm installierte, dies auf HDD-C zu installieren. Nun werde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Artur712, 4. Mai 2023.
PC im Schneckentempo. cCleaner hab ich.?
PC im Schneckentempo. cCleaner hab ich.? - Ähnliche Themen - Schneckentempo cCleaner |
Forum | Datum |
---|---|---|
CCleaner duplicate finder?CCleaner duplicate finder?: Hallo Ich habe mal den "Doppelte-Dateien-Finder" von CCleaner durchlaufen lassen. Meine Frage: Kann ich die "Dubletten" risikolos löschen oder muß ich da was beachten? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/ccleaner-duplicate-finder |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?: Jemand im Forum meinte, dieser haette sein Windows "zerschossen". Ich dachte bisher, dass dieser ccleaner nichts kaputt macht. Habt Ihr was andres gehoert/gelesen ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-negative-erfahrungen-mit-d-ccleaner-gemacht |
Windows 10 Support | 24. Mai 2023 |
Wiederherstellung, CCleanerWiederherstellung, CCleaner: W10 - CCleaner wird nach "Wiederherstellung" nicht mehr aktiviert! |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2022 |
Ccleaner proCcleaner pro: Hallo in bin neu hier. Habe über Computer bild die Version Ccleaner pro installiert. Bei den Einstellungen habe ich auch einen Haken bei "freien Speicher löschen" angeklickt. Es hat alles geklappt und freier Speicher wurde gelöscht. Bei erneuten Löschen beginnt der Löschvorgang leider nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2021 |
Endspurt im Schneckentempo: Insider testen neue Windows 10 PreviewEndspurt im Schneckentempo: Insider testen neue Windows 10 Preview: Endspurt im Schneckentempo: Insider testen neue Windows 10 Preview [ATTACH]Microsoft hat noch einmal eine neue Vorschauversion auf das Windows 10 Oktober Update aka Version 1809 herausgegeben. Das neue Build mit der Nummer 17555 folgt der erst vor wenigen Tagen freigegeben Preview im Fast Ring.... |
Windows 10 News | 8. September 2018 |
nach Update im Schneckentemponach Update im Schneckentempo: Heute Nacht hat sich mein PC upgedatet und erst war alles völlig normal, außer dass Avira Pro nichts angezeigt hat. Auch die Browser waren so laaaaaaangsam, dass keine Website aufgerufen werden konnte. Einfache Programme benötigten die 10fache Zeit, um sich zu öffnen. Das ist status Quo. Was... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |
Nach Upgrade auf Win 10 - Internet im absoluten SchneckentempoNach Upgrade auf Win 10 - Internet im absoluten Schneckentempo: Hallo liebe Community, ich habe von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Zunächst lief das Internet normal mit Tempo zwischen 12 und 25 Mbit/sek. Nach Neustart aber nur noch mit wenigen Kbits. Alle möglichen Tipps habe ich ausprobiert, nichts hat geholfen. Auch viele andere User haben offenbar... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2015 |
WIN10 im SchneckentempoWIN10 im Schneckentempo: Moin Community, Win10-Upgrade wurde auf meinem PC installiert und funktionierte eingangs einwandfrei, auch nach wiederholten Starts. Doch nach nur einem Tag startet und arbeitet er nur noch im Schneckentempo; wirklich so langsam, als würde die Uhr im Minutentakt ticken. Was tun? Ein... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2015 |