Pc in Bluescreen Dauerschleife nach versuchter Windowsinstallation?

Helfe beim Thema Pc in Bluescreen Dauerschleife nach versuchter Windowsinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte via eines USB Sticks Windows 10 nun darauf installieren, indem ich den Stick vor dem Hochfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Asdfghjkl777123, 9. Oktober 2022.

1. Asdfghjkl777123
    Asdfghjkl777123 Gast

Hi ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte via eines USB Sticks Windows 10 nun darauf installieren, indem ich den Stick vor dem Hochfahren eingesteckt habe und zum Installationsmenü gekommen bin jedoch brach die Installation bei 3 Versuchen bei 0% ab und es kam eine Fehlermeldung, in der stand das Daten fehlen würden ( welche genau stand nirgends) jedoch ist num beim 4ten Versuch der PC ausgegangen und hängt nun in einer Dauerschleife ( PC an- Bluescreen- Neustart ). Ich habe schon alles was im Internet stand versucht aber ohne Erfolg. Sollte ich einen neuen USB Stick mit dem Media Creation Tool aufsetzen ? Danke für eine Antwort

:)

#1 Asdfghjkl777123, 9. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc in Bluescreen Dauerschleife nach versuchter Windowsinstallation? - Ähnliche Themen - Bluescreen Dauerschleife versuchter

Forum Datum

Bluescreen Dauerschleife stoppen???

Bluescreen Dauerschleife stoppen???: Mein Windows 10 Laptop steckt in einer bluescreen Dauerschleife. Es werden die Fehler eingesammelt, dann fährt das Gerät runter und unmittelbar darauf wieder hoch, sammelt dann erneut Fehler ein, fährt wieder runter und wieder hoch. Immer so weiter. Ich habe keine Möglichkeit der Intervention....

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen bluescreen da steht ,,SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED“ dann kommt ein schwarzer Bildschirm von...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

PC in Dauerschleife nach Reset?

PC in Dauerschleife nach Reset?: [ATTACH] Hallo, Ich wollte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen, mitten im Vorgang fährt er herunter und als ich ihn wieder startete kommt das Bild und es ändert sich nichts. Wenn ich den PC dann ausschalte und wieder anschalte kommt genau das gleiche Bild, was kann ich dagegen machen? Danke...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset

Probleme bei Windowsinstallation nach PC Reset: Hallo! Mein Rechner funktionierte 2 Jahre einwandfrei. Vor einiger Zeit aber stürtzte dieser nach wenigen Minuten ab das Bild war eingefrohren. Die einzige Möglichkeit diesen Freeze wieder zu beheben war den PC durch langes drücken des Ausschaltknopfes auszumachen. Dieses Problem konnte ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows 10 bluescreen dauerschleife

Windows 10 bluescreen dauerschleife: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC seit heute in einer bluescreen dauerschleife. ‍ Ging soweit das meine Daten auf den Datenträgern gelöscht wurden und ich die Datenträger formatiert habe. Nun versuche ich von einem USB Stick neu zu installieren, aber es hört nicht auf. ‍ Sobald ich neu...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Fehler nach Windowsinstallation

Fehler nach Windowsinstallation: Hallo! Vor zwei Tagen habe ich einige Maleware "Viren" gehabt und diese bereinigt. Um sicher zu gehen habe ich dann eine Windows Wiederherstellung durchgeführt bei der ich angegeben hab, meine persönlichen Daten zu behalten. Seitdem tritt bei jedem Start die Fehlermeldung auf :...

Windows 10 Support 4. April 2018

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife: Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden)...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 nach Update in BlueScreen Dauerschleife

Windows 10 nach Update in BlueScreen Dauerschleife: Ich habe seit heute morgen Windows 10 auf meinem Laptop. Nach dem zwangsweisen Update am heutigen abend befindet sich mein Rechner in einer Bluescreen Dauerschleife. Es erscheint die Meldung, das ein Problem auf dem Rechner einen Neustart erforderlich macht. Dann befindet sich der Rechner in...

Windows 10 Support 6. September 2015

Pc in Bluescreen Dauerschleife nach versuchter Windowsinstallation? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden