PC in der Schule zurückgesetzt - Konsequenzen?

Helfe beim Thema PC in der Schule zurückgesetzt - Konsequenzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe warum auch immer einen PC in der Schule zurückgesetzt. Jetzt habe ich ein bisschen Anschiss deswegen bekommen und ich wollte fragen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VinceJosh, 3. September 2021.

  1. VinceJosh
    VinceJosh Gast

    PC in der Schule zurückgesetzt - Konsequenzen?


    Hallo, ich habe warum auch immer einen PC in der Schule zurückgesetzt. Jetzt habe ich ein bisschen Anschiss deswegen bekommen und ich wollte fragen, was auf mich zukommen kann.
    Der PC ist mit einem "Lernnetzwerk" verbunden, wo jeder der Schule ein Profil hat, mit dem er sich anmelden kann. Der Anmeldescreen dafür kommt aber nicht, sondern der "Test" Account, den ich auf Zeitdruck erstellt habe.
    Wie lange dauert es so etwas Zurückeinzurichten? Mit was für Konsequenzen kann ich rechnen?
    Klar kann man das schwer sagen, aber vielleicht geht das ungefähr oder jemand Arbeitet zufällig in einem Unternehmen, die sowas machen und kann mir das genauer sagen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC in der Schule zurückgesetzt - Konsequenzen?

Die Seite wird geladen...

PC in der Schule zurückgesetzt - Konsequenzen? - Ähnliche Themen - Schule zurückgesetzt Konsequenzen

Forum Datum

Pc komplett zurückgesetzt?

Pc komplett zurückgesetzt?: [ATTACH] Das da iven ist jetzt mein Desktop hab bisher nur Zugriff auf CMD und Task Manager Ich habe meinen Ganzen PC + Festplatte zurück gesetzt stelle ich fest ich dachte Windows wird wieder heruntergeladen aber dies ist wohl nicht so ich benötige jetzt hilfe wie kriege ich es wieder hin das...

Windows 10 Support 24. April 2022

PC kann nicht zurückgesetzt werden?

PC kann nicht zurückgesetzt werden?: Hallo, ich habe gestern versucht, meinen PC zurücksetzen, doch es ist bei 41% stehen geblieben. Das ging mehrere Stunden so, bis ich den PC Neustarten musste. Danach wollte ich es nochmal probieren, jedoch steht jedes Mal, egal was ich Auswahlen „Problem beim auffrischen ihres PCs, keine...

Windows 10 Support 25. November 2021

Pc kann nicht zurückgesetzt werden?

Pc kann nicht zurückgesetzt werden?: Ich kann meinen Pc nicht mehr reseten und ich bin stuck im automatische Reparatur screen. Möchte ihn eh reseten. Aber es geht nicht ich habe keinen USB Stick oder sonstiges was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-zurueckgesetzt-werden-3

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Pc zurückgesetzt?

Pc zurückgesetzt?: Moin zusammen ich hab gradeben mein pc zurückgesetzt und es erkennt meine usb maus nicht mehr sowie Tastatur was kann ich machen damit es wieder läuft würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-3

Windows 10 Support 4. Januar 2021

PC kann nicht zurückgesetzt werden

PC kann nicht zurückgesetzt werden: Guten Tag, Jedes Halbe Jahr findet bei mir eine Komplette neu Aufsetzung des PCs Statt. Allerdings lässt sich dieser nicht mehr zurücksetzen und gibt mir nach ein paar Prozenten eine Meldung: Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine änderrungen vorgenommen. Wie...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

pc zurückgesetzt

pc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Surface 4. November 2018

PC zurückgesetzt

PC zurückgesetzt: Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10) zurückgesetzt und jetzt wurden die Apps, wie Word etc. leider gelöscht. Wie kann ich diese wiederbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

PC in der Schule zurückgesetzt - Konsequenzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden