PC-Integritätsprüfung

Helfe beim Thema PC-Integritätsprüfung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die PC-Integritätsprüfung sagt, mein PC erfüllt die Anforderungen für Win 11, aber der Download sagt das Gegenteil . Was denn nun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WulfBuck, 15. Januar 2022.

  1. WulfBuck
    WulfBuck Gast

    PC-Integritätsprüfung


    Die PC-Integritätsprüfung sagt, mein PC erfüllt die Anforderungen für Win 11, aber der Download sagt das Gegenteil . Was denn nun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Windows 11 installieren auf jedem PC ohne CPU ohne TPM – Bios und UEFI – Rufus Tool – Deutsch – Tuhl Teim DE

    Hier gibt es noch eine Methode, Windows 11 auf „alten“ PCs zu installieren

    Man erstellt einen Win10- und einen Win11-USB-Stick jeweils mit dem zugehörigen Media Creations Tool und kopiert die Datei install.esd aus dem Ordner sources vom Win11-Stick auf den Win10-Stick.

    Windows 10 herunterladen (microsoft.com)
    Download Windows 11 (microsoft.com)

    Dann startet man die Installation mit dem manipulierten Win10-Stick und damit wird Win11 installiert. Dazu das folgende Video

     
Thema:

PC-Integritätsprüfung

Die Seite wird geladen...

PC-Integritätsprüfung - Ähnliche Themen - Integritätsprüfung

Forum Datum

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F...

Windows 10 Support 13. März 2024

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird...

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird...: Moin,Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit auf Windows 11 zu upgraden. Die PC-Integritätsprüfungs App sagt das ich die Anforderungen erfülle, wenn ich dann aber in die Einstellungen gehe, um das Update zu machen, wird mir gesagt es sei mir nicht möglich zu upgraden.Ich habe mich ein...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht...

Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht...: So sieht bei mir das Programm PC Integritätsprüfung aus. Im Screenshot sehen Sie die gesamte Programmfläche, außen rum einen dünnen Rand meines Desktop Hintergrunds. Und nicht nur dieses Programm sieht so aus, sondern auch andere Windows Basis Tools. Zb Wenn nach einem Update der fröhliche...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

PC-Integritätsprüfung Windows 10?

PC-Integritätsprüfung Windows 10?: Guten Tag ich wollte wissen, ob es die PC-Integritätsprüfung bei Windows 10 gibt und wie man sie verwendet^^ https://www.gutefrage.net/frage/pc-integritaetspruefung-windows-10

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?: Hallo liebe Community, ich wollte nun Windows 11 installieren nachdem ich Secure Boot und TPM aktiviert habe und die Integritätsprüfung sagt, dass mein Pc die Anforderungen erfüllt. Nun wollte ich über Update in den Einstellungen Windows 11 installieren doch dort steht das mein PC den...

Windows 10 Support 9. März 2022

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen Prüfkriterien sind erfüllt.Meine Prozessor - Intel Core i5-7200U ist aber hier Windows-Prozessoranforderungen:...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Integritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung

Integritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie neuester Win10 Pro Version 21H1 nebst taggenauer Updates von heutebekomme ich bei eingeschalteten TMP...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

PC-Integritätsprüfung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden