PC Internet funktioniert nicht richtig?

Helfe beim Thema PC Internet funktioniert nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Wlan am PC funktioniert momentan nicht mehr, jedoch auf dem Handy und auf anderen Devices funktioniert es einwandfrei. Ich habe alles in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pajadrioh, 25. April 2022.

  1. Pajadrioh
    Pajadrioh Gast

    PC Internet funktioniert nicht richtig?


    Hallo,
    Mein Wlan am PC funktioniert momentan nicht mehr, jedoch auf dem Handy und auf anderen Devices funktioniert es einwandfrei.
    Ich habe alles in meiner Macht stehende getan:
    Das Wlan am PC neugestartet, Problembehandlungen andauernd durchgeführt, Router und Repeater neugestartet, andere Wlan Sticks verwendet, Updates sowohl von Windows als auch von Treibern überprüft und Cleaning Programme durchgeführt.
    Doch nichts hat geholfen.
    Was kann ich tun?
    Ich kann übrigens nur über Wlan mich einloggen, da ich keinen Lan Anschluss besitze.
    Danke für Antworten im Vorraus

    :)
     
    #1 Pajadrioh, 25. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Internet funktioniert nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

PC Internet funktioniert nicht richtig? - Ähnliche Themen - Internet funktioniert richtig

Forum Datum

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt und plötzlich einen Tag darauf war mein ping dauerhaft viel zu hoch. Normal bei ca. 35 ms, nun...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?

Warum funktioniert mein PC nicht richtig?: Mein PC hängt sich die ganze Zeit auf und dann kommt ein Standbild und dann geht gar nix mehr. https://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-mein-pc-nicht-richtig-2

Windows 10 Support 18. November 2023

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind: - Wir haben Windows 10 auf dem Pc installiert ohne Probleme - Da heißt: der PC startet problemlos - Nach Kurzer Zeit wird...

Windows 10 Support 24. September 2023

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich auf meinem Desktop einen rechtsklick ausführe taucht der blaue Kreis auf (dass etwas läd) und kurz danach wird mein Bildschirm kurz schwarz, danach ist mein Hintergrund wieder da und alle meine Desktop Icons und die Taskleiste laden...

Windows 10 Support 13. September 2023

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?: ich habe heute einen gaming pc neu gebaut alles funktioniert bis auf das internet, anbieter ist telekom und mainboard ist ein asus tuf a520m plus und windows 10 da steht immer ethern verfügt über keine gültige ip Konfiguration ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Unser Internet geht nicht mehr richtig

Unser Internet geht nicht mehr richtig: Moin Leute,irgendwas ist den Computern in unserem Haus komisch. 1. mein PC: Immer wenn ich den Minecraft-Launcher über CurseForge starte also mit MiniMap Mod und InventorySorter und so Gedöns lädt der immer ziemlich lange "Minecraft herunter". Der Balken geht dann auch über den Endpunkt...

Windows 10 Support 13. April 2022

PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?

PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar tagen sturzt dieser ohne Grund immer ab und wenn ich probiere ihn wieder an zu machen geht dies nur mit großer schwierigkeit ( Startet manchmal nicht oder es öffnet sich die Automatische Reperatur, welche auch nicht helfen kann.) Ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Internet nur funktioniert nur, wenn ein bestimmter anderer PC im Netzwerk an ist, was soll...

Internet nur funktioniert nur, wenn ein bestimmter anderer PC im Netzwerk an ist, was soll...: Hallo, Ich habe auf meinem PC (Windows, neueste Version) nur eine Internetverbindung, wenn der Laptop (MacOS, neueste Version) meiner Mutter an ist. Sobald sie ihn in den Ruhemodus versetzt oder ihn herunter fährt bricht meine Internetverbindung ab. Ich benutze eine direkte LAN Verbindung und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

PC Internet funktioniert nicht richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden