PC Internet Probleme?

Helfe beim Thema PC Internet Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss manchmal in Discord auf eine Teambesprechung da mein Freund einen MCPE Server leitet mit über 100 Leuten, aber es passiert jetzt schon sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Awesome64243, 10. August 2020.

1. Awesome64243
    Awesome64243 Gast

PC Internet Probleme?

Ich muss manchmal in Discord auf eine Teambesprechung da mein Freund einen MCPE Server leitet mit über 100 Leuten, aber es passiert jetzt schon sehr lange, dass nach 5 Minuten oder so mein PC sich vom WLAN trennt für 2 Sekunden und sich dann wieder verbindet. Ich habe es jetzt schon sehr lange ausgehalten aber es nervt mich langsam wirklich. Auf ein paar Server wurde ich auch schon gebannt, weil ich einfach inmitten von handeln oder Minispielen einfach disconnecte, aber ich kann nichts dafür. Ich habe einen Laptop von Acer (Windows 10). Ich weiß aber, das nicht das WLAN das Problem ist, sondern der PC denn meine anderen Geräte haben nicht so ein Problem und die anderen Laptops von meinen Eltern haben auch nicht dieses problem.

:)

#1 Awesome64243, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC Internet Probleme?

Die Seite wird geladen...

PC Internet Probleme? - Ähnliche Themen - Internet Probleme

Forum Datum

Internet macht Probleme extrem Dringend!!!

Internet macht Probleme extrem Dringend!!!: Hallo Community, Da man ja keine kostenlose Hilfe für ein kostenpflichtiges Produkt aus dem Hause Microsoft bekommt muss ich meine extrem dringende Frage an die Community stellen: Also, ich habe seit rund 3 Tagen das Problem, dass Windows ständig die Internetgeschwindigkeit so krass...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Internet freigabe und Brücke machen probleme

Internet freigabe und Brücke machen probleme: Hallo undzwar habe ich zwei pcs. der eine Empfängt per wlan die verbindung und gibt sie per lan weiter an den anderen was auch die tage problemlos klappte. nun seit heute nicht mehr... Dann habe ich heute eine Netzwerkbrücke erstellt mit wlan und lan port und siehe an da funktioniert es wieder...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows 10 Internet Probleme?

Windows 10 Internet Probleme?: Hallo, ich versuche mal mein Problem ganz schnell zu beschreiben: Ich mache meinen PC an, spiele etwas oder gucke YouTube. Alles mit W-LAN und ohne Ethernetkabel. Nach einer Zeit (variiert - manchmal nach 10 Minuten und manchmal erst nach 3 Stunden, aber oft so nach einer halben Stunde) werde...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Probleme mit meiner Verbindung zum Internet Windows 10?

Probleme mit meiner Verbindung zum Internet Windows 10?: [ATTACH] Das Problem meiner vorigen Frage besteht weiterhin nun hab ich aber einen Problembehandlungsbericht siehe Bild. https://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-meiner-verbindung--zum-internet-windows-10

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Proxy Internet Probleme

Proxy Internet Probleme: Hallo ich habe etwas an den Proxy Einstellungen gemacht weil ich keine Spiele runterladen konnte und mein Internet im Browser nicht ging. Dann ging es für eine Weile, aber jetzt geht wieder nichts. Habe keine Ahnung von Proxies können sie mir da helfen? Also mein Internet im Browser geht gerade...

Windows 10 Support 8. April 2020

Internet Probleme mit Win10?

Internet Probleme mit Win10?: Hallo, diese frage habt ihr wahrscheinlich schon oft gelesen. Aber mal ehrlich! Was hilft nun wirklich?! Google, YouTube, sämtliche Plattformen, Forum (Mehrzahl keine Ahnung xd) überall war ich drauf um Hilfe zu suchen für mein Problem, nichts hilft ! Was denkt ihr? Ich bin am zocken, und...

Windows 10 Support 17. März 2020

Probleme mit dem Internet

Probleme mit dem Internet: Okay, wo soll ich anfangen. Seit mittlerweile einer Woche habe ich Probleme mit dem Internet. Das Problem daran ist, dass in meinem Netzwerk nur mein PC betroffen ist, also liegt es nicht an unserer Internetverbindung im Haus. Das Problem war plötzlich da und hat sich dadurch geäußert, dass...

Windows 10 Support 15. März 2020

G Data verursacht Probleme mit dem Internet?

G Data verursacht Probleme mit dem Internet?: Ich habe einen neuen Computer mit Win10, auf dem eine Datei: "Virenscanner (bitte installieren!)" ist. Ich habe den Virenscanner komplett installiert bis da stand, dass man sich um ihn vollständig benutzen zu können, kostenpflichtig anmelden muss. Daraufhin habe ich es mir anders überlegt und...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

PC Internet Probleme? [gelöst]