PC ist Langsamer und der Download ebenfalls
Helfe beim Thema PC ist Langsamer und der Download ebenfalls in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Habe seit längerem das problem das mein download nur am PC viel zu langsam ist. Ich lade mit 1.1MB runter statt vorher mit 5.8MB. Dazu kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti97, 10. September 2020.
PC ist Langsamer und der Download ebenfalls
PC ist Langsamer und der Download ebenfalls - Ähnliche Themen - Langsamer Download |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame DownloadsMicrosoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Sehr langsame Download Geschwindigkeit?Sehr langsame Download Geschwindigkeit?: Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal 200 KB/s. Wisst ihr was ich machen kann, dass die viel höher ist? Vielen Dank schonmal MfG.... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Sehr langsamer Download aus Microsoft StoreSehr langsamer Download aus Microsoft Store: Hallo!Der Download des MSFS 2020 Premium Deluxe aus Microsoft Store geht nur mit 2 - 4 KB/s vonstatten. Ich habe mir den vorgenannten MSFS 2020 als DVD-Version gekauft und bei der Installation dieser DVDs Fehlermeldungen ohne Ende. Dann hat man mir geraten den MSFS über microsoft store... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?: Jedes mal wen ich auf meinem Windows 10 PC das Netzwerk zurücksetzte lädt mein Browser Opera GX mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit herunter ca. 100kb - 1mb. Normalerweise lädt es mit einer Geschwindigkeit von 7mb herunter. Nach ein paar Tagen normalisier sich das auch wieder auf eine... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Forza Horizon 5 Download extrem langsam im MC StoreForza Horizon 5 Download extrem langsam im MC Store: Servus zusammen,ich habe mir heute im MC Store FH 5 gekauft und bin seit 2 Stunden dabei dies herunterzuladen.Dabei habe ich Probleme mit einer, meiner Meinung nach viel zu langsamen Downloadrate.Es werden maximal 12 MBit/s erreicht, die aber meist eher auf 7MBit/s herumdüppeln, im Gegensatz... |
Windows 10 Support | 13. November 2021 |
Langsame Download GeschwindigkeitLangsame Download Geschwindigkeit: Hallo mein PC bekommt von meinem Router über LAN sein Internet. Laut speed test habe ich ungefähr eine 90 mbit/s download und 30 mbit/s upload Geschwindigkeit wenn ich aber ein spiel herunterladen will erreiche ich höchstens 12 mbit/s. Wäre nett wenn ihr mir helfen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2021 |
Extrem langsamer Download und unnormale PC-AuslastungExtrem langsamer Download und unnormale PC-Auslastung: Ich habe seit monaten auf Opera, Steam, Epicgames,... eine Downloadgeschwindigkeit von MAXIMAL 12Kb/s. Und das OBWOHL ich eine Verbindung von 75-83 MB/s Habe. Ich habe das Netzwerk zurückgesetzt und verschiedene Server probiert, nichts hat geholfen. Ich habe auch eine unnormal hohe Auslastung... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2021 |
Steam Download langsam?Steam Download langsam?: Hallo. Ich lade mir gerade über den PC Grand Theft Auto 5 herunter und es kommt mir bisschen langsam vor. Es sind insgesamt 95,37 GB. Es werden mit konstanten 10 MB/s heruntergeladen. Bei mir sind es genau 0,01 GB pro Sekunde. Kann man das nicht ihrgentwo umstellen oder ist das einfach so. Ich... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |