PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?
Helfe beim Thema PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Manchmal ist der PC extrem langsam beim Start und auch nach dem Start, dass solange bis ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pcfragen1996, 16. August 2023.
PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?
PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam? - Ähnliche Themen - Start extrem |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN10 extrem langsamer StartWIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw. ...cc752}"Es wird endlos auf die Festplatte geschrieben mit dem Erfolg, dass alle anderen Prozesse am... |
Windows 10 Support | 28. April 2023 |
PC bläst extrem beim ersten mal starten?PC bläst extrem beim ersten mal starten?: Hallöchen, ich habe seid ca. einer Woche das Problem dass mein PC beim hochfahren extrem laut ist(Ventilatoren drehen voll auf) und die Leistung ist ebenfalls nicht mehr da. Sobald ich ein Spiel starte (z.B Elden Ring) habe ich ewige Ladezeit und Standbilder mit nur um die 10 fps. wenn ich ihn... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2022 |
Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...: Hallöchen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Computer bauen und testen lassen. Hat prinzipiell alles gut funktioniert, bis ich nach ein paar Tagen 2 Probleme bekam: Der computer braucht ab und zu EXTREM lange zum Hochfahren (bis zu 25 min.). Ich konnte noch kein Muster erkennen aber er tut es... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
PC extrem langsam und beim Starten kommt Pro Series?PC extrem langsam und beim Starten kommt Pro Series?: Hallo. Seit gestern ist mein PC sehr langsam geworden selbst beim Hochfahren Spinnt er. Wenn Ich den PC starte kommt nur ein Black screen und da wird 2-3 mal das Logo von Pro Series 1 sec eingeblendet, Ich hab keine Ahnung was das ist. Es ist auch sehr lange am Laden wenn ich Internet Spiele... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2021 |
Windows 10 ruckelt nach Start extrem Bleibt soWindows 10 ruckelt nach Start extrem Bleibt so: Also ich hatte schon früher sehr gravierende Probleme mit Windows 10, ein Fehler bei dem Videos immer auf die Sekunde Null zurückgesetzt werden, eine Einblendung oben links würde beim abspielen von Videos die ganze Zeit bleiben, bis die Videos vorbei waren.Jetzt vor kurzem erst kam der nächste... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2021 |
Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsamEinzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam: Hallo zusammen, vor ungefähr einem Monat nach Installation eines Windows Updates - konnte ich nur noch vereinzelte Programme öffnen - ist mein Task Manager beim Aufrufen des Autostarts eingefroren Nach ewiger Recherche im Internet ohne erfolgreicher Lösungsansätze habe ich Windows komplett... |
Windows 10 Support | 24. November 2019 |
Windows 10 1803 nach Start extrem langsamWindows 10 1803 nach Start extrem langsam: Hallo Seit ein paar Wochen ist mein Windows 10 nach dem Start extrem langsam. Folgendes Erscheinungsbild: 1. Die Taskliste wird ohne Symbole angezeigt 2. Z.Bsp. Das Mailprogramm kann wohl gestartet werden, es wird aber nichts angezeigt. 3. Auch das Anklicken des Kalenders gibt keine Reaktion... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2018 |
Windowsanwendungen starten extrem langsam seit ein paar Tagen (Windows 10)Windowsanwendungen starten extrem langsam seit ein paar Tagen (Windows 10): Seit ein paar Tagen, ich denke wohl nach dem letzen windows update, starten die Windowsanwendungen, also Programme in der Schnellstartleiste, Kalender, Rechner, extrem langsam. Die Desktop Shortcuts zu anderen Anwendungen starten allerdings nicht verlangsamt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2018 |