Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?

Helfe beim Thema Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SweetCookiez, 25. September 2023.

1. SweetCookiez
    SweetCookiez Gast

habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich kann nur noch ins BIOS und theoretisch ein neues Windows draufladen, vielleicht gibt es ja sowas wie Backups die automatisch gemacht werden, aufjedenfall kommt erst beim Start das ROG Asus Logo, dann der Windows 11 loading Balken und dann, „Updates sind im Gange, bitte schalten sie den Pc nicht aus“ und 1-2 Sekunden danach „Restarting now“ . Und da es sich ja restartet das selbe wieder und wieder in genau der Reinfolge. Hoffentlich kann mir jemand helfen, danke im Voraus

:)

#1 SweetCookiez, 25. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-ist-stuck-im-restart-loop-waehrend-des-updates-beim-start

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start? - Ähnliche Themen - stuck restart Loop

Forum Datum

PC BEIM START WAS SOLL ICH MACHEN?

PC BEIM START WAS SOLL ICH MACHEN?: Immer wenn ich meinen Pc starte passiert das was kann man dagegen tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-beim-start-was-soll-ich-machen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Pc restart?

Pc restart?: Hallo meine lieben Freunde wie sie im anhang sehen habe ich ein Problem... ich habe nun 4 mal versucht aber es geht nicht mehr weiter was kann ich tun? (Aka er restartet und danach bekomme ich das wieder) Ich frage nun wie mache ich meinen PC komplett Platt ich komme nicht mejr normal in Windows...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Update Loop

Update Loop: Hi, ich wollte heute mein 2 Tage altes Surface einfach nen Windows Update laden lassen, nun ist dises update nach 10 Stunden immernoch auf 25% und kommt nicht weiter, neustarten hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop

Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop: Ich benutze seit eingier Zeit Windows 10 parallel zu macos auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp. Jedoch fährt Windows seit der Installation eines Updates nicht mehr hoch und die Fehlermeldung Acpi_Bios_Error erscheint. Dann startet Windows neu und die Fehlermeldung erscheint wieder. Gibt es...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Windows 10 stuck in restart during reset

Windows 10 stuck in restart during reset: Hi there, Theres a problem with my pc at reset, where it gets stuck just after it has restarted but before the blue windows icon. It just says please wait and nithing else. I dont know what to do.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Lock Screen Loop - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

Lock Screen Loop - Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Hallo zusammen, nachdem ich langsam am Verzweifeln bin, hoffe ich, dass mir von euch jemand helfen kann. Seit dem 04.06.2018 habe ich Probleme mit meinem Anzeigetreiber. An diesem Tag wurde das Windows Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" installiert. Kurz zu meinem...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...: Hallo liebe Community! Ich habe das Problem das ich meinen PC nicht mehr zum laufen bekomme. Ich benutze Windows 10 Home und hatte bisher noch keine Probleme mit Bluescreens oder sonstigen. Als ich einen Treiber installierte stürzte plötzlich mein PC ab und ich bekam beim Neustart einen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Nach Restart hängt der PC sich auf.

Nach Restart hängt der PC sich auf.: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Alle Updates auch die Optionalen sind installiert, ich starte das Update auf Windows 10. Alles läuft gut. Er startet bei ca. 20% dann das erste mal neu. Jedoch hängt er sich nun beim Laden auf. Die kleinen Punkte unter dem Win 10 zeichen bleiben...

Windows 10 Support 22. September 2015

Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden