PC kann nicht gestartet werden

Helfe beim Thema PC kann nicht gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Computer (einem Memory PC, keine Ahnung welches Modell genau, wenn das wichtig ist versuche ich es noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ben 787, 2. November 2019.

1. Ben 787
    Ben 787 Gast

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Computer (einem Memory PC, keine Ahnung welches Modell genau, wenn das wichtig ist versuche ich es noch rauszufinden). Er hat Windows 10, allerdings nicht aktiviert, den Produktschlüssel hab ich grade erst gefunden, beim Versuch was über den PC rauszufinden. Ich hab keine Backup, da war nichts wichtiges drauf.

Wenn ich den Start-Knopf betätige, fährt er kurz hoch, dann steht auf dem Bildschirm „Automatische Reperatur wird vorbereitet“ und danach „Diagnose wird durchgeführt“.

Dann steht da das angehängte Bild. Bei „Erweiterte Optionen“ hab ich alles durchprobiert, nichts geht. Bei „Neu starten“ komm ich wieder zu dem Bild. Der Reset-Knopf auf dem Gehäuse vom PC bringt auch nichts.

Wenn ihr irgendeinen Weg kennt, den PC wieder zum laufen zu bringen, schreibt es bitte! Wenn jemand genauere Informationen braucht, fragt gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen - gestartet

Forum Datum

Wie bekomme ich Rise of the Tomb Raider unter Windows 10 gestartet?

Wie bekomme ich Rise of the Tomb Raider unter Windows 10 gestartet?: Ich bekomme irgendwie nicht Rise of The Tomb Raider unter Windows 10 gestartet, nachdem ich mir Crack Dateien von Youtube Videos dazu heruntergeladen habe, um das Problem zu lösen kommt nur diese Meldung. Wie bekomme ich Rise of the Tomb Raider unter Windows 10 gestartet? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Ereignis ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß...

Ereignis ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß...: Hallo, könnt ihr mir Helfen? Wenn ich Games zocke im Vollbild, randloser Fenstermodus oder das Fenster etwas größer als die hälfte des Bildschirms mache, startet sich mein pc neu. Und wenn ich auf Ereignisanzeige gehe kommt ein Punkt mit Kritisch und mit der Warnung Das System wurde neu...

Windows 10 Support 29. September 2020

PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.

PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.: Hallo Liebe Community, ich habe das Phänomen, dass ich meinen PC zweimal neu starten muss damit beide Bildschirme funktionieren. Bevor ich das näher erkläre sag ich schonmal vorab es liegt höchstwahrscheinlich mal wieder an Windows. Also ich habe einen Acer Predator XB241H 144Hz als...

Windows 10 Support 26. September 2020

Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet Fehler?

Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet Fehler?: Hallo, könnte mir bitte jemand bei dem Problem helfen? Habe schon ungefähr 20 Videos angeschaut, aber es hat keines geholfen. Habe Windows 10 Pro Rtx2080 Gaming X Trio Ryzen 7 3700x und 16GB Ram danke für jede Hilfe! [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. September 2020

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*: Hallo, es gab gerade 4 Updates auf meinem PC, die runtergeladen und installiert wurden. Dann gab es die Aufforderung zum Neustart. Das läuft jetzt seit mehr als 40 Minuten. Was soll ich jetzt machen? Den Computer mit Reset stoppen? Mit freundlichen Grüßen GiselleO .... bin jetzt mit iPad im...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet

Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei ,welche vertrauenswürdig ist nur als Hintergrundprozess startet obwohl sie eigentlich ein Fenster aufrufen sollte. Bei meinen freunden klappt sie wie sie soll aber bei mir startet sie nur als...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm

Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung....Es kommen keinerlei Meldungen, wie Fehlercodes oder sonst was....der Bildschirm ist einfach nur schwarz...einzig die...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet"

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen die, die nur Windows neu installiert und nicht die Dateien löscht. Die Wiederherstellung blieb über eine Stunde bei 74 % hängen. Daraufhin habe ich den PC über das lange Drücken der Power-Taste neu...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

PC kann nicht gestartet werden [gelöst]