PC komplett am laggen

Helfe beim Thema PC komplett am laggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid ca. 2-3 tagen hab ich starke Probleme mit meinem PC. Entweder irgendein Programmz.B perfwatson2.exe, razersynapse oder was auch immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adnan307, 5. Februar 2021.

1. Adnan307
    Adnan307 Gast

PC komplett am laggen

Hallo,

seid ca. 2-3 tagen hab ich starke Probleme mit meinem PC. Entweder irgendein Programmz.B perfwatson2.exe, razersynapse oder was auch immer hängt sich auf und der komplette PC hat aufeinmal einen Blackscreen. Ich dachte zuerst es wär ein Virus, weswegen ich den PC zurückgesetzt hab. Hat nicht gebracht heute schon 2-3 mal. Discord spackt ganze Zeit herum, Visual Studio hängt sich auf. Fehlermeldung das ein Anzeigetreiber nicht geladen werden konnte und so weiter...

Jemand eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC komplett am laggen

Die Seite wird geladen...

PC komplett am laggen - Ähnliche Themen - komplett laggen

Forum Datum

Von Windows 11 auf Windows 10 zurück funktioniert nicht, bei komplett Zurücksetzung?

Von Windows 11 auf Windows 10 zurück funktioniert nicht, bei komplett Zurücksetzung?: Öffnen Sie das Startmenü und suchen Sie nach "Einstellungen". Wählen Sie links den Menüpunkt "System" aus und scrollen Sie dann nach unten zu "Wiederherstellung". Hier müssen Sie beim Punkt "Zurück" auf die Schaltfläche "Zurück" klicken. Nun spielt Ihr Computer automatisch auf Windows 10 zurück....

Windows 10 Support 28. April 2022

Programm komplett resetten?

Programm komplett resetten?: Ich habe mir eine Maus mit mehreren Tasten gekauft. Dann wollte ich diese zusätzlichen Daumentasten an der Seite auch zuweisen. Nach kurzem recherchieren bin ich auf das Programm XMouse Controller gestoßen. Habe es direkt ausprobiert und es war super. Allerdings habe ich mich verklickt und...

Windows 10 Support 25. April 2022

Pc komplett zurückgesetzt?

Pc komplett zurückgesetzt?: [ATTACH] Das da iven ist jetzt mein Desktop hab bisher nur Zugriff auf CMD und Task Manager Ich habe meinen Ganzen PC + Festplatte zurück gesetzt stelle ich fest ich dachte Windows wird wieder heruntergeladen aber dies ist wohl nicht so ich benötige jetzt hilfe wie kriege ich es wieder hin das...

Windows 10 Support 24. April 2022

PC startet nicht mehr komplett. Was tun?

PC startet nicht mehr komplett. Was tun?: Hi, ich hatte vorhin auf meinem PC einen neuen AMD Grafiktreiber heruntergeladen und installiert, damit die Installation vollständig ist musste ich meinen PC Neustarten. Danach ist er aber nicht mehr hochgefahren bzw. ich sehe nur diesen Strich (Siehe Bild). Ich hoffe jemand von euch kann mir...

Windows 10 Support 9. März 2022

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...: Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer anderen Ssd mit 500gb installieren. Auf dieser sind allerdings aber auch noch andere Sachen wie...

Windows 10 Support 4. März 2022

Wenn OneDrive den Tresor schließt, stürzt Windows komplett ab. Was tun?

Wenn OneDrive den Tresor schließt, stürzt Windows komplett ab. Was tun?: Wenn Onedrive den Tresor wieder schließt, egal ob nach zeit automatisch oder manuell, stürzt Windows immer komplett ab. Programme haben keinen Zugriff mehr auf Dateien.Woran kann es liegen? Was kann ich tun? Jemand eine Idee?Alle Updates sind installiert, Windows 10 ist aktuell.Danke schon...

Windows 10 Support 27. Februar 2022

PC komplett kaputt nach zurücksetzen?

PC komplett kaputt nach zurücksetzen?: Hallo, ich habe vorgestern meinen Benutzer Ordner aus dem Laufwerk C in mein Laufwerk D kopiert und es dann aus C entfernt. Ich Idiot habe es im Papierkorb gelöscht und alles war weg. (Desktopdateien, Icons, selbst auf Dieser Pc konnte ich nichtmals mehr zugreifen). Ich habe den Computer...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

CMD Befehl shutdown funktioniert komplett nicht (Windows 10), was tun?

CMD Befehl shutdown funktioniert komplett nicht (Windows 10), was tun?: Hallo ich habe einige grundlegende Probleme mit meinem Laptop. Nach einem Systemupdate habe ich jedes Mal beim Starten die Fehmermeldung 0xc000021a. Anfangs hat es einfach funktioniert an einen Wiederherstellungspunkt zurückzugehen und über die Starteinstellungen die Treibersignatur zu...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

PC komplett am laggen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden