PC komplett am laggen
Helfe beim Thema PC komplett am laggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid ca. 2-3 tagen hab ich starke Probleme mit meinem PC. Entweder irgendein Programmz.B perfwatson2.exe, razersynapse oder was auch immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adnan307, 5. Februar 2021.
PC komplett am laggen
PC komplett am laggen - Ähnliche Themen - komplett laggen |
Forum | Datum |
---|---|---|
pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe?pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe?: mein pc hatte immer probleme da hab ich versucht alles neu aufzusetzten. Er hat ohne grund etwas immer gelaggt und neustarten im desktop drinnen per mausklick ging er in endlosschleife neustarten , beim auschalten wurde bild nur schwarz. Temperatur alles war gut ok nichts überlastet , viren... |
Windows 10 Support | Montag um 08:07 Uhr |
Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10: Hallo!Das Anlegen eines neuen Benutzers funktioniert im ersten Schritt tadellos.Dann wechselt man in den neuen Benutzer und Windows beginnt mit der Installation.Doch dann erscheint in einem Weißen Fenster nur links oben die erste Frage ebenfalls in weißem eigenen Fenster,ob man den Standort... |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter ZurücksetzungMicrosoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung: Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte jetzt meinen Laptop komplett zurückgesetzt, damit ich ihn später verkaufen kann. Nachdem der Laptop wieder gestartet ist, kam trotzdem mein Benutzerkonto von Microsoft, dass ich mich anmelden soll. Jedoch funktioniert das nicht, genauso wenig in den... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2023 |
pc komplett zurücksetzten das alles weg ist?pc komplett zurücksetzten das alles weg ist?: guten tag. ich möchte mein pc komplett zurücksetzten so das wirklich alles ich meine alles weg ist wie wenn man ihn neu kaufen würde. ich weiß man kann auf werkseinstellung zurücksetzten jedoch ist nicht alles alles weg desahlb meine frage kann man den pc so zurücksetzten das alles weg ist das... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Ich muß unter der Windows 10 ISO-Datei, bei "sources" bzw. "install.esd" diesen kompletten...Ich muß unter der Windows 10 ISO-Datei, bei "sources" bzw. "install.esd" diesen kompletten...: Hallo, ...warum kann ich denn bitteschön, wenn ich mir die Windows 10 ISO-Datei hochgeladen habe, diese dann überhaupt - NICHT - den quasi Abschnitt bei "sources" bzw. "install.esd" löschen (leider keine Löschfunktion vorhanden) da ich natürlich dadurch auch leider nicht das "Windows 11 Update... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Ordner Gruppierung komplett deaktivieren Group by OFF?Ordner Gruppierung komplett deaktivieren Group by OFF?: Wie schaltete man dauerhaft und für immer die Ordner Gruppierung ab windoof 10 & 11 ohne auf Linux oder andere zu wechseln das löst eh keiner, wette 10 euro, 1Million pro kommt einer mit, der da musst du auf Ansicht und für alle übernehmen... gefühlt 1000-mal und das ist wahrscheinlich, nicht... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
Kann man HDR bei Windows 10 für Spiele komplett deaktivieren?Kann man HDR bei Windows 10 für Spiele komplett deaktivieren?: Ich habe einen neuen Monitor mit HDR Funktion, im Desktop Betrieb habe ich HDR immer aus, aber bei vielen Spielen wird gefragt ob ich HDR verwenden möchte oder es wird direkt aktiviert. Kann ich das über die Windows Einstellungen irgendwie deaktivieren, oder muss ich jedes Mal HDR selbst... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2023 |
Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der lüfter dreht nach dem Hochfahren direkt auf höchste Stufe und das obwohl noch nichts offen ist. Wenn ich dann auchnoch ein Spiel (es ist nur Minecraft das sollte keine so starke Herausforderung sein) öffne, ruckelt alles! Also nicht nur das... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2023 |