Pc komplett zurückgesetzt?

Helfe beim Thema Pc komplett zurückgesetzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Das da iven ist jetzt mein Desktop hab bisher nur Zugriff auf CMD und Task Manager Ich habe meinen Ganzen PC + Festplatte zurück gesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeathFire77, 24. April 2022.

  1. DeathFire77
    DeathFire77 Gast

    Pc komplett zurückgesetzt?


    Pc komplett zurückgesetzt?

    Das da iven ist jetzt mein Desktop hab bisher nur Zugriff auf CMD und Task Manager
    Ich habe meinen Ganzen PC + Festplatte zurück gesetzt stelle ich fest ich dachte Windows wird wieder heruntergeladen aber dies ist wohl nicht so ich benötige jetzt hilfe wie kriege ich es wieder hin das alles wieder normal wird heißt Mein gutes altes Windows wieder zurück ist und ich meine Games neu installieren kann ?
    Und wie kann ich die Software öffnen im Windows Recreation tool die dann dafür sorgt das Windows eingerichtet wird da dies ja nicht automatisch passiert ist

    :)
     
    #1 DeathFire77, 24. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc komplett zurückgesetzt?

Die Seite wird geladen...

Pc komplett zurückgesetzt? - Ähnliche Themen - komplett zurückgesetzt

Forum Datum

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?: Ich habe das problem das mein pc an ist aber sich nicht mit meinem monitor verbinden kann bios ist schon auf default zurückgesetzt worden und es geht immernoch nichts. Ich habe auch kein problem wenn alles zurückgesetzt wird nur möchte ich einfach nur das es geht. Zuvor ging der pc eigentlich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?: Habe PC zusammen gebaut und so dis ausversehen falsch installiert. Ich brauche 64 Bit aber habe ausversehen 32 Bit installiert. Wie änder ich das wieder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-komplett-zuruecksetzen

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?: Folgendes Problem: seit gestern lässt sich Windows nicht mehr Herunterfahren, Neustarten, Energiesparen. ich benutze den Netzschalter und erzwinge das Herunterfahren, dann geht er einfach aus. schnellstart habe ich bereits deaktiviert Nach kurzer Zeit lassen sich auch Programme wie zB Firefox...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt

Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt: Also versetzte ich meinen PC in den Ruhemodus und hörte, wie er sich mitten in der Nacht gegen 5 Uhr morgens einschaltete. Ich bin nicht aufgewacht, um nachzusehen, aber als ich es tat, war das Bildschirmhintergrundbild das Standardhintergrundbild. Ich habe mich bei meinem Konto angemeldet, weil...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2023

Windows 10 komplett zurückgesetzt, 3 Stunden Arbeit, neu gestartet alles wie vorher?

Windows 10 komplett zurückgesetzt, 3 Stunden Arbeit, neu gestartet alles wie vorher?: Ich schöre, zu ein Teil bin ich froh das alles wieder wie vorher ist, aber zu einen Teil denk ich mir (wollt ihr mich alle verarschen) ich sitzt hier 3 Stunden, richte alle wieder her wie er vorher war, hab alle Programme wieder runtergeladen, alles neu eingestllet, und nach 3 Stunden starte ich...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?

PC komplett zurückgesetzt bleibt Windows drauf?: Ich hatte auf meinen PC einen Virus. Ich hab alles probiert ihn zu entfernen doch ohne Erfolg. Der einzige Ausweg jetzt war eine komplett Formatierung das auch die beiden Festplatten komplett bereinigt werden. Meine Frage war ob ich jetzt für Windows den lizenschlüssel brauche? Den habe ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Edge nach Update komplett zurückgesetzt

Edge nach Update komplett zurückgesetzt: Hallo zusammen, nach dem letzten Windowsupdate (14.01.2016) hat sich Edge komplett zurückgesetzt, Lesezeichen weg, Startseite weg etc. Ich hoffe, dass das jetzt nicht bei jedem Update der Fall sein wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Pc komplett zurückgesetzt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden