PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?
Helfe beim Thema PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markusr06, 22. Oktober 2023.
PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?
PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen? - Ähnliche Themen - komplett zurücksetzen Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Komplett zurücksetzen?Pc Komplett zurücksetzen?: Ich möchte meinen PC jetzt dann verkaufen, reicht es wenn ich das Windows zurücksetzen? Wenn mehr dazu gehört, bitte schreibt mir das dazu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-komplett-zuruecksetzen-3 |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
PC komplett kaputt nach zurücksetzen?PC komplett kaputt nach zurücksetzen?: Hallo, ich habe vorgestern meinen Benutzer Ordner aus dem Laufwerk C in mein Laufwerk D kopiert und es dann aus C entfernt. Ich Idiot habe es im Papierkorb gelöscht und alles war weg. (Desktopdateien, Icons, selbst auf Dieser Pc konnte ich nichtmals mehr zugreifen). Ich habe den Computer... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
PC zurücksetzen key?PC zurücksetzen key?: Hallo ich wollte mein PC über die Windows Einstellungen neu aufsetzen und ich wollte fragen ob ich mein Windows Key wieder brauche weil ich ihm nicht mehr habe https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-key |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2021 |
Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...: Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte meinen PC Verkaufen. meine Grafikkarte werde ich behalten und nicht mitverkaufen. Kann ich, nachdem der... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen?pc zurücksetzen und alle daten (außer Windows)löschen?: hallo wie man den pc zurücksetzt weiß ich und ich habe es ausch schon gemacht aber nach dem zurücksetzen waren noch viele bilder spiele und so noch gespeichert und nun zu meiner frage wie ich das machen kann das wirklich alle speicherdaten bis auf Windows gelöscht werden das mein speicher wieder... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2021 |
„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?„Anderer Benutzer“- Daten gefragt nach Pc zurücksetzen?: Hallo, nachdem ich gestern meinen pc mit Windows 10 zurückgesetzt hatte, erschien beim Start eine Benutzerkonto namens „anderer Benutzer“ wozu ich Benutzername und passiert eingeben sollte, doch alles was ich probiert habe hat nicht funktioniert. Auch im Internet habe ich keine Lösung gefunden.... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Gleichen Windows Key noch mal benutzen?Gleichen Windows Key noch mal benutzen?: Hey, ich bekomme morgen meine SSD, auf die ich von einer HDD umsteige. Ich möchte von vorne anfangen, also komplett neues System. Muss ich dazu wieder nen teuren Windows Schlüssel kaufen, oder kann ich den, den mein PC im Moment benutzt, wieder benutzen? Habe nämlich so n Tool geholt, bei dem... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2020 |
OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |