Pc Komplett zurücksetzen?

Helfe beim Thema Pc Komplett zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen PC jetzt dann verkaufen, reicht es wenn ich das Windows zurücksetzen? Wenn mehr dazu gehört, bitte schreibt mir das dazu.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luka976, 8. August 2023.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Pc Komplett zurücksetzen?


    Ich möchte meinen PC jetzt dann verkaufen, reicht es wenn ich das Windows zurücksetzen?
    Wenn mehr dazu gehört, bitte schreibt mir das dazu.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-komplett-zuruecksetzen-3
     
Thema:

Pc Komplett zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Pc Komplett zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Komplett zurücksetzen

Forum Datum

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?: Ich habe das problem das mein pc an ist aber sich nicht mit meinem monitor verbinden kann bios ist schon auf default zurückgesetzt worden und es geht immernoch nichts. Ich habe auch kein problem wenn alles zurückgesetzt wird nur möchte ich einfach nur das es geht. Zuvor ging der pc eigentlich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?: Habe PC zusammen gebaut und so dis ausversehen falsch installiert. Ich brauche 64 Bit aber habe ausversehen 32 Bit installiert. Wie änder ich das wieder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-komplett-zuruecksetzen

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?: Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab ich natürlich gesichert), sodass ich im Endeffekt einen "neuen PC" habe. Meine Windows 10 Pro Lizenz möchte ich aber trotzdem weiterhin nutzen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie kann ich den Schreibschutz von einem USB Stick entfernen (komplett zurücksetzen)?

Wie kann ich den Schreibschutz von einem USB Stick entfernen (komplett zurücksetzen)?: Hallo ich habe eine Linux Mint Boot Version auf einen USB Stick geladen und damit Linux Mint bei einem Laptop installiert, aber jetzt als ich wieder den USB Stick öfnnen wollte (Bei meinem Haupt Computer), steht dort das ich den USB Stick formatieren muss aber wenn ich das machen will steht dort...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Mozilla Firefox Browser komplett zurücksetzen?

Mozilla Firefox Browser komplett zurücksetzen?: Hallo, auf der Arbeit werden bald alle PCs kontrolliert und ich habe hin und wieder in Mittagspausen oder zwischen drin wenn ich nichts zu tun hatte persönliche Sachen gegoogelt, sowohl auch mit meinem google account in Youtube eingeloggt, weil ich aufgetragen bekommen habe, mir Excel Tutorials...

Windows 10 Support 24. September 2023

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?: Guten Tag, kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen? Ich frage das, weil ich im Kopf habe, dass die Firmen da ihre eigene Version des Bios installiert haben, die ja dann auch wegfallen würde (was bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung: Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte jetzt meinen Laptop komplett zurückgesetzt, damit ich ihn später verkaufen kann. Nachdem der Laptop wieder gestartet ist, kam trotzdem mein Benutzerkonto von Microsoft, dass ich mich anmelden soll. Jedoch funktioniert das nicht, genauso wenig in den...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von allen Laufwerken löschen möchte, jedoch nur meine HDD (D:) angezeigt wird, jedoch nicht meine SSD (C:). Die SSD nutze ich aber bereits und wurde auch...

Windows 10 Support 20. November 2022

Pc Komplett zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden