pc komplett zurücksetzten das alles weg ist?
Helfe beim Thema pc komplett zurücksetzten das alles weg ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag. ich möchte mein pc komplett zurücksetzten so das wirklich alles ich meine alles weg ist wie wenn man ihn neu kaufen würde. ich weiß man kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaphirFlame, 2. Februar 2023.
pc komplett zurücksetzten das alles weg ist?
pc komplett zurücksetzten das alles weg ist? - Ähnliche Themen - komplett zurücksetzten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Fehlermeldungen trotz kompletter neu Installation?Windows Fehlermeldungen trotz kompletter neu Installation?: Hallo, ich habe das Problem gehabt das mein PC alle paar Stunden einfriert und ich denn PC zwingen muss herunterzufahren. im Ereignisprotokoll wird es mit Kernel eventtracing beschrieben wird, habe dann hier eine Frage gestellt und mir wurde gesagt das ich einfach Windows neu installieren und... |
Windows 10 Support | Montag um 14:42 Uhr |
pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe?pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe?: mein pc hatte immer probleme da hab ich versucht alles neu aufzusetzten. Er hat ohne grund etwas immer gelaggt und neustarten im desktop drinnen per mausklick ging er in endlosschleife neustarten , beim auschalten wurde bild nur schwarz. Temperatur alles war gut ok nichts überlastet , viren... |
Windows 10 Support | 20. März 2023 |
Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10: Hallo!Das Anlegen eines neuen Benutzers funktioniert im ersten Schritt tadellos.Dann wechselt man in den neuen Benutzer und Windows beginnt mit der Installation.Doch dann erscheint in einem Weißen Fenster nur links oben die erste Frage ebenfalls in weißem eigenen Fenster,ob man den Standort... |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter ZurücksetzungMicrosoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung: Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte jetzt meinen Laptop komplett zurückgesetzt, damit ich ihn später verkaufen kann. Nachdem der Laptop wieder gestartet ist, kam trotzdem mein Benutzerkonto von Microsoft, dass ich mich anmelden soll. Jedoch funktioniert das nicht, genauso wenig in den... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2023 |
Windows 11 zurück zu wIndows 10 wenn man pc komplett zurücksetzt?Windows 11 zurück zu wIndows 10 wenn man pc komplett zurücksetzt?: Ja, mein Pc läuft halt langsam und habe Angst das ich ein Virus habe, hätte auch gerne Win10 back. Wenn ich mein PC komplett neu aufsetze habe ich dann Windows 10 wieder? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zurueck-zu-windows-10-wenn-man-pc-komplett-zuruecksetzt |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...: Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte meinen PC Verkaufen. meine Grafikkarte werde ich behalten und nicht mitverkaufen. Kann ich, nachdem der... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?: Ich will meinen PC Verkaufen und ihn zurücksetzten. Die Option in Windows 10 unter Wiederherstellung funktioniert nicht da meine Tastatur nach dem Start nicht erkannt wird (da wo man das Tastatur Layout bestimmt). Ich habe eine Windows 10 CD möchte diese aber bei meinem nächsten Rechner auch... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.: ...auf Englisch? Ich habe am schwarzen Freitag einen Laptop für meine Schwester gekauft - dummerweise dachte ich, es wäre nur eine einfache Lösung in den Einstellungen, aber es gibt immer noch Dinge, die auf Deutsch auftauchen, was für sie nicht gut ist (obwohl ich es begrüßen würde).... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |